1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Menüseiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von since, 27. August 2009.

1. since

since New Member

0
    Handy:
    • G168
    Hallo miteinander! :)

Ich habe da mal eine dezente Frage.
    Ich lese häufig (unter anderem bei eBay) das manche Chinaphones 6 Menüseiten, andere hingegen 10 Menüseiten bieten.
    Heißt das, dass die Phones mit 10 Menüseiten aktueller sind?
    Oder macht das keinen allzugroßen Unterschied?

Liebe Grüße
    since

2. Ne0

Ne0 Spaghetti - Monster

0
    Handy:
    defektes Lanya N1
    Also bei meinen Lonya N1 ist es wie beim Original. Wenn man einmal im Icon-Verschiebemodus ist und sich auf der letzten Seite befindet und die Icons weiter nach rechts verschiebt wird einfach fix ne neue Springboardseite kreiert, somit ist die also die Anzahl der Menüseiten variabel.

Ich weiß, dass Lonya ist von hiPhone und Du sprichst vom ciPhone, aber ich hoffe Dir trotzdem irgendwie geholfen zu haben :)

EDIT: Ich seh grad I9/i68, oha, tut mir Leid, dann nützt Dir diese Antwort wirklich keinen halben Meter -.-

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2009
  3. Goldsack

Goldsack Bald Alles Wisser

0
    Handy:
    i68+++
    Zoho v709
    Ich habe eins mit 3 Seiten und bin voll zu frieden damit!!!

4. Greckoe

Greckoe New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68
    Das hat zwar seine Frage nicht beantwortet, aber was solls.

Zu der Frage: Nein, ich glaube es hat nichts mit der Aktualität des Geräts zutun. Es sind einfach nur verschiedene Firmwares die kaum einen Unterschied zueinander haben.

Jetzt zu Goldsacks Hinweis. Oftmals sind die 10 Seiten Menüs nur voll mit total unnützen Spielen vollgemüllt. Daher reicht ein 3 oder 6 Seiten Menü wirklich vollkommen.

5. xx_strub_gangsta_xx

xx_strub_gangsta_xx New Member

0
    Handy:
    i 68+
    hallo kann ich auch mit dem sciphone i9 die menüseiten verschieben habe nur eine aber lese immer wieder das man die menüseiten verschieben kann..

6. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    hast du 'Punkte' unter den 4x3 icons mit schwarzem hintergrund, über den 4 basic icons?
    Wenn ja, probier mal im dunklen teil von rechts nach links zu 'sliden' oder anders herum.

7. xx_strub_gangsta_xx

xx_strub_gangsta_xx New Member

0
    Handy:
    i 68+
    nee hab ich nicht aber gibts den da verschiedene versionen oder kann ich das auch einstellen?

8. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    es gibt iPhone clones mit 1 bis 10 seiten,
    3 ist meiner Ansicht nach am sinnvollsten, bei mehr ist meist eine tonne icons drauf die nicht funktionieren...

bei einigen wenigen kannman neue seiten hinzufügen wenn man ein icon nach rechts oder links aus dem bild verschiebt.

mach mal nen screenshot und poste den hier oder guck dir videos von produktvorstellungen vom i68 oder i9 auf youtube an, eigentlich haben nur ganz alte versionen vom i68 nur eine Seite...

9. knafd

knafd New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68+
    wie mache ich icons auf die seite und woher bekomme ich sie wenn ich fragen darf
    kann mir jemand helfen gruß dennis

10. Clonewars

Clonewars Member

0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Nimm wenn du kannst eines mit 3 Seiten Menü reicht vollkommen aus. Wenn man es genau nimmt reichen sogar zwei aus. Auf den Dingern mit 10 Seiten Menü ist mehr als die Hälfte nur unbenutzbarer Müll.

Ich hab ein 6 Seiten Menü und hab es so verschoben das insgesamt nur noch 5 gefüllt sind. Trotzdem sind davon 3 Seiten eigentlih nicht brauchbarer Sch....ss. Was bringen mir tolle Spiele Icons wenn die Spiele gar nicht installiert sind und immer die Meldung kommt "Install Java Application first". Was bringen mir japanische Messenger und sonstiger Firlefanz.

Also hier ist weniger klar mehr.

11. alWarlock

alWarlock New Member

0
    Handy:
    Samsung F480
    Kann man diese unnützen Spiele (die bei denen "Install Java Application First" erscheint) nicht wieder löschen?

12. Clonewars

Clonewars Member

0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Nein nur durch andere Firmware. Sonst bleiben die unnützen Icons einfach da und fertig...auf den hinteren Menüseiten tummel ich mich eh nicht.

13. fidel12345

fidel12345 M&M'S

1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    lol mein Lonya hat 5 Seiten und wenn ich eins auf die nächste Seite verschieben will also will noch ne zusätzliche seite haben und verschiebe es dahin aber es springt ab und landet auf dem platz wo es war...

14. dieter1

dieter1 New Member

0
    Handy:
    Hatte: i68+, I9++, i93G,
    Jetzt 3GS-3
    Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Handys mit mehr Seiten ein besseres Deutsch hatten als die mit weniger Seiten. Hatte ein i68 mit 3 Seiten, Deutsch war sehr schlecht. Dann hatte ich i68 mit 6 Seiten und Deutsch war gut. Gab keine "wechseln sie Tapete" mehr.