1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Menüsprache für V709

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Mani71, 30. November 2009.

  1. Mani71
    Offline

    Mani71 New Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Simvalley SP-360
    Hallo zusammen!
    Ich bin seit voriger Woche stolzer Besitzer eines ZOHO/CECT V709 Handys. Leider kann ich die Menüsprache der Icons von französisch nicht auf deutsch umstellen.

    Mein Kalender heißt z.B "Calendrier"

    Danke für Eure Tipps.

    Manfred‎
     
  2. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Gerät umtauschen, ist nen Firmware Bug.
     
  3. tjbmh
    Offline

    tjbmh New Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    v 709
    Aha gut zu wissen - habe nämlich dasselbe Problem.....nicht daß ich mit französich nicht zurechtkomme - aber wenn dann sollte es auch ganz funktionieren....

    ist der Fehler schon länger bekannt???
     
  4. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Wurde hier schon ein paarmal erwähnt.

    Um dann mal wieder auf die phänomenale Suchfunktion zurückzukommen ;)
     
  5. steppenwolf
    Offline

    steppenwolf New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    wf 5800, I68+
    Hallo, das Umtauschen könnt Ihr Euch sparen, ich habe 3 Stück bei e.f. gekauft. Auf Grund von Mängel am Touchscreeen oder der Firmware wurden diese umgetauscht. Das Meiste war eh Retourware. Auch wich die Ausstattung im Detail herheblich von denen im Shop gekauften und bei Ebay gekauften ab. Mal mit Geschenk mal ohne. Benutzt. unbenutzt. Zuletzt gab es, trotz Hinweisen per Screenshots, auch mit der FW 02.11. keinerlei Veränderung/Verbesserung. Auf Hilfe brauchst Du nicht zu warten. Das Geld gibt es aber immer schnell wieder.

    st
     
  6. Mani71
    Offline

    Mani71 New Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Simvalley SP-360
    Danke Euch!

    Werde es deswegen nicht umtauschen.
    Komme mit den französischen Icons zurecht.

    Ich weiß, auch dass wurde schon ein paar mal erwäht, aber wie laufen Eure Akkus?
    Meiner bei minimalem Gebrauch nicht mal 24.Stunden.
    Habe jetzt den 2ten einglegt und aufgeladen.

    Manfred
     
  7. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Lade mal nen paar Zyklen den Akku auf.
    Sollte dann besser werden.

    Wenn ned, kannst dir von Fuchs (solltest du es da gekauft haben) noch nen paar Akkus schicken lassen ;)
     
  8. Mani71
    Offline

    Mani71 New Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Simvalley SP-360
    Danke Dir

    Manfred
     
  9. westpeng
    Offline

    westpeng New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Sony Ericcson
    haben bei meinem V709 auch nur ~24h gehalten, ist ganz normal.