1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

merimobiles - Bearbeitungszeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von R_G, 2. Januar 2012.

1. R_G

R_G New Member

0
    Handy:
    -
    Ich habe vor ca. einer Woche ein U9GT2 bei merimobiles bestellt und per KK sofort bezahlt. Seitdem steht der Status auf "In Bearbeitung" und nichts passiert. Dass es 3-4 Werktage dauern kann, bis sie eine Bestellung versenden, geben sie ja selbst an. Aber trotz Weihnachten & Co. sind es jetzt eher 6 Werktage (je nachdem, welche Feiertage dort gelten, sogar mehr). Während der Feiertage wurden ja auch Aktionen veröffentlicht, also wird der Shop wohl nicht komplett geschlossen gewesen sein. Dazu wurde meine Anfrage vor der Bestellung prompt beantwortet. Eine Nachfrage zum Status meiner Bestellung ist seit 2 Tagen unbeantwortet.
    Wie sind eure Erfahrungen mit der Zeit zwischen Bestellung und Versand? Ich habe per Expresslieferung bestellt, um das Pad noch diese Woche zu bekommen, das dürfte ja jetzt wohl nichts mehr werden. Hat sonst noch jemand um die Weihnachtszeit herum bestellt? Wenn ja, wie ist der Status eurer Bestellung?

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2012
  2. R_G

R_G New Member

0
    Handy:
    -
    Öhm ... bestellt außer mir niemand bei merimobiles? Übrigens hat sich am Status meiner Bestellung immer noch nichts geändert. Sind inzwischen 1 1/2 Wochen. In der Zeit hätte ich das Gerät von einem anderen Shop fast schon zu Hause (ist nicht meine erste Bestellung bei China-Händlern).

3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,078
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hast Du versucht noch einmal nachzuhaken?

4. R_G

R_G New Member

0
    Handy:
    -
    Bisher zweimal per eMail - ohne Antwort. Werde wohl mal den Chat versuchen.

5. R_G

R_G New Member

0
    Handy:
    -
    Chat verlief ohne Erfolg, aber telefonisch habe ich ihn am Ende dann doch erreicht. Die vergangene Woche sollen Ferien gewesen sein (hätte man auf der Homepage auch angeben können), morgen sollen die Bestellungen ausgeliefert werden. Dann lasse ich mich mal überraschen.

6. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also momentan liegen viele Pakete in den Verteilungszentren, ich warte selber auf 7 Pakete aus Asien und Europa, mit DHL klappt momentan gar nichts! Bleibe noch etwas ruhig...ich denke, es wird sich in den kommenden Tagen wieder einspielen!

7. R_G

R_G New Member

0
    Handy:
    -
    Mit "ausgeliefert" meinte ich, dass er sie morgen (bzw. heute) versenden wird. Eine entsprechende Info, dass der Shop Betrieb eine Woche still liegt, wäre nett gewesen. Dann hätte ich das Pad woanders bestellt und evtl. noch rechtzeitig erhalten.

8. DjGiovan

DjGiovan Member

0
    Handy:
    hatta ;-)
    Also ich hab in der Zeit auch was bestellt, auf der Seite war übrigens vermerkt das der Versand erst wieder ab dieser Woche stattfindet, in China is nen bissl länger Silvester. Meine Bestellung ist am 3.1. in HK in den Versand gegangen, 4.1. 3.23Uhr Abflug HK, 4.1. 17.17Uhr Ankunft Leipzig und heute hier angekommen( Fast, hab die Post verpasst, aber es ist da)

9. R_G

R_G New Member

0
    Handy:
    -
    Tja ... meine Lieferung ist trotz telefonischer Zusicherung offenbar gestern wieder nicht versandt worden. Der Status im Shop ist unverändert. Langsam bin ich - freundlich ausgedrückt - enttäuscht. Wenn sich bis Anfang nächster Woche nichts ändert, war es das für mich. Dann bestelle ich das Ding eben ohne Markennamen billiger als OEM (steckt eh immer das gleiche Gerät von Visture drin) direkt aus China, die liefern wenigstens prompt.