1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

Merimobiles und das euroline-shipping Problem

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von schafxp2015, 23. Januar 2016.

  1. schafxp2015
    Online

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    547
    Danke:
    376
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    F 3 Pro, Redmi Note 2, Mi4c, Zopo zp 999, Samsung Galaxy s 6, buboo xtouch, Jiayu S3, Elephone M2, cubot x17
    Hallo zusammen,
    mittlerweile weiss ich nicht mehr, was bei merimobiles eigentlich derzeit vorgeht. Zwei Kollegen und ich haben verschieden Phones bei merimobiles bestellt und zwar vor Wochen. Es läuft immer nach dem selben Muster ab :

    1. Mail des Shops, ob man nicht auf euroline-shipping upgraden will für 10 - 20 $
    2. Wenn man akzeptiert, passiert erstmal tagelang nichts.
    3. Mail des Shops, das Phone sei nicht im Shop, jedoch nächste Woche.
    4. Auf Nachfrage heißt es dann Geduld, in 3 - 5 Tagen wird es shipped
    5. Wieder hinhalten und angeblich nochmal 3-5 Tage
    6. Angeblich shipped, jedoch keine Trackingnummer, die soll in 3-5 Tagen nachgeliefert werden
    7. Es ist bis heute bei mir und den Kollegen nichts passiert

    Heute Drohung mit Paypal Konflikt .

    Hat einer von Euch seit Januar 2016 dieses euroline-Desaster erlebt ?