1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Merkmale/Unterschiede der MTK6577 Phones?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von dharry, 6. Januar 2013.

  1. dharry
    Offline

    dharry New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    1
    Handy:
    Tronsmart TS7 (zuvor UMI X1 und Motorola Defy)
    Hallo zusammen,

    überlege mir aktuell ein Smartphone mit MTK6577 Chipsatz zuzulegen.

    Folgende Fragen habe ich dazu:
    Da der Chipsatz von CPU über GPU bis hin zum Modem alles bereits enthält, frage ich mich, worin sich die Handys unterscheiden.

    Display (Größe und Auflösung), RAM und Verarbeitung können sich unterscheiden. Was gibts da noch für Unterschiede?

    Haben die Handys USB OTG (USB Hostmode)? Unterstützen die China Handys wirklich UMTS, wenn 3G genannt ist? Vor ein paar Jahren war das bei den Chinahandys noch nicht so.

    Habe bei manchen Handys mit dem Chipsatz gesehen, dass sie WLAN nach n Standard unterstützen, bei Anderen mit dem gleichen Chip nicht. Was ist hier korrekt?