1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Merkt sich Klingelton nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von H302, 9. Juli 2009.

1. H302

H302 New Member

0
    Handy:
    H302
    Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein Hiphone H302 (http://cgi.ebay.de/Handy-DualSim-H3...trkparms=65:12|66:2|39:1|72:1229|293:1|294:50)

Mein Problem dabei ist, dass der gesetzte Klingelton nicht gespeichert bleibt. Ich wähle einen Rufton aus und bestätige diesen. Wenn ich danach wieder in das Menü gehe ist dieser Klingelton auch ausgewählt. Wenn ich aber dann später einen Anruf kriege, ist wieder der erste Klingelton drin. Natürlich habe ich dabei auch das entsprechende Profil aktiviert.
    Kennt jemand dieses Problem?

2. suriyothai

suriyothai New Member

0
    Handy:
    Hiphone H302
    Hi,
    habe auch das Handy bei mir klapp es einwandfrei !!

Gruss Lothar

3. H302

H302 New Member

0
    Handy:
    H302
    Ok, dann noch eine Frage: Wenn das Handy im Standby ist und eine Nachricht kommt, dann kann ich nicht auf "Wählen" drücken weil das Display nicht reagiert. Ich muss es dann per Knopf oben rechts erst kurz schlafen schicken und dann wieder wecken, damit ich die SMS lesen kann. Genau so verhält es sich auch wenn ich eine Datei per Bluetooth empfangen habe. Danach reagiert das Display nicht auf Eingaben, bis ich es einmal gesperrt und wieder entsperrt habe.

4. suriyothai

suriyothai New Member

0
    Handy:
    Hiphone H302
    Habs gerade mal ausprobiert....scheint so normal zu sein..:confused: habs genau so....

Lothar

5. suriyothai

suriyothai New Member

0
    Handy:
    Hiphone H302
    wenn ich einen Klingelton einstelle bekomme ich da so einen Lila haken an den Ton und damit geht es ....leider kann ich dir keinen Anderen Rat geben

Lothar

6. H302

H302 New Member

0
    Handy:
    H302
    den lila haken und den ton bekomme ich auch. aber einmal neugestartet ist wieder der erste klingelton eingestellt.
    zum glück hab ich das schrott teil schon verkauft. bin mal gespannt ob das i9+++ besser ist.

7. suriyothai

suriyothai New Member

0
    Handy:
    Hiphone H302
    gib mir mal bescheid !!!