1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstige Merkwürdige Icons auf dem Display

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Andreas133, 21. Januar 2010.

  1. Andreas133
    Offline

    Andreas133 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    efox h 502 (verkauft)
    efox Meh71a 8 (für meine Frau)
    efox 3GS (für mich)
    Hallo zusammen,

    ich habe einige merkwürdige Icons auf meinem Display gefunden, die aber nur dann erscheinen, wenn das Handy abgestürzt ist und nur dann reagiert, wenn man einige Secunden auf den Power-Konpf drückt. Das Gerät schaltet sich dann nicht ein, es ist bereits eingeschaltet.

    Ich habe mal versucht, die Anwendung "Maps" zu starten, geht auch, aber er versucht dann wahrscheinlich, Daten aus dem Internet zu laden, was bei mir aber noch nicht so richtig geht. Was danach am Meldungen kommt, wird nur auf chinesisch angezeigt und wenn ich das Programm dann beende, ist alles wirder wie vorher, also die normlen Icons. Vielleicht weiß einer von euch, wie man die dauerhaft freilegen kann?

    Ich habe mal ein paar Fotos angehängt zum Anschauen.

    Viele Grüße

    Andreas133
     
  2. Qb19874
    Offline

    Qb19874 Qb1984

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++
    hmmm also ich sehe da keine komischen icons nur die farbe ist merkwürdig. kreis sie dochmal rot ein damit man sieht welche du meinst.
     
  3. Andreas133
    Offline

    Andreas133 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    efox h 502 (verkauft)
    efox Meh71a 8 (für meine Frau)
    efox 3GS (für mich)
    komisch vielleicht nicht, aber normalerweise habe ich bei mir vier Seiten im Menu, bei dieser Aktion waren es plötzlich acht, viele davon haben sich wohl auf Spiele bezogen, aber es war auch ein Symbol "Map" und ein Symbol "Font" dabei. Meine Vermutung ist, das dieses Handy mehr kann, als auf den ersten Blick zu sehen. Interessant wäre nur herrauszubekommen, wie man das Freischaltet. Denn offensichtlich sind diese Icons, zumindest bei mir, nur nach einem Absturz zu sehen, und dann auch nur für kurze Zeit. Entschuldigt bitte, das manche Bilder auf dem Kopf sind, meine Kamera hat da wohl einen kleinen Haschmich gehabt.

    Auf dem ersten Bild (das auf dem Kopf steht): Map, UC-Web, DSM_G

    Auf dem zweiten Bild: Stock, QQ, Font A....
    Auf dem dritten Bild: z.B. SXM08
    auf dem vierten Bild einige Siele, die sich auf den anderen vier Bildschirmen fortsetzen.

    Vieleicht sind diese Icon ja bei anderen Modellen normal, bei meinem jedenfalls nicht.

    Viele Grüße

    Andreas133
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Nun, das meiste sind chin. Anwendungen! Die sind auch alle in der FW verankert! Die meisten sind hier nicht zu gebrauchen...Stock zB ist Börse, QQ der Asiatische Messenger usw....