1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Merkwürdiges Ladeproblem Zopo ZP980+

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Matman, 10. September 2014.

1. Matman

Matman New Member

0
    Handy:
    Zopo ZP980+ 2GB Variante
    Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe ein etwas seltsames Problem was ich auch vorher nicht gesehen habe. Und zwar: Wenn ich mein Zopo980+ (3 Tage alt) an der Steckdose über Power-Plug lade, ist dies nur mit dem original Zopo Kabel möglich bei drei anderen Kabeln leuchtet die rote LED für 1 sec auf und das Gerät wird nicht geladen. All diese Kabel funktionieren am USB Port vom PC jedoch problemlos. Das lustige ist jetzt, wenn in das Gerät einmal "falsch" angesteckt habe also mit einem anderen Kabel als dem von Zoppo (Laden über Steckdose) und es anschließend an den USB-Port vom PC anschließe habe ich das gleiche Problem wie vorher an der Steckdose. Ich muss dann das Gerät immer rebooten.

Hattet ihr sowas schonmal? Ist das ein Softwareproblem? Mit einem Nokia Kabel Output 1.2 A 5V (Zopo Original hat nur 1A) funktioniert es auch, dies ist jedoch ein fest verlötetes Kabel (MicroUSB auf Stecker)

Handy: Zopo ZP980+ 2GB/1.7 GHz octa Variante

Ich bedanke mich schonmal.