1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

MFU V200 syncronisieren mit Konaktdaten (Outlook)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von paullp, 3. März 2010.

  1. paullp
    Offline

    paullp New Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    I98
    Ich habe ein MFU V200 und bekomme es leider nicht hin die Kontaktdaten von Outlook zu syncronisieren oder zu kopieren aufs Handy.

    Kann mir jemand einen Tip geben?????????
     
  2. Mr_Elan
    Offline

    Mr_Elan New Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Qmini CCK 11
    Funzt bei mir klasse. Probiere mal PhoneSuite und da bei Einstellungen das Anycall.
     
  3. paullp
    Offline

    paullp New Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    I98
    Der PC erkennt das Handy nicht bei bei der USB - Verbindung.
     
  4. Switch3r
    Offline

    Switch3r New Member

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    c6