1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

MFU W73 Problem mit Hörer

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Sciphone, 3. September 2011.

  1. Sciphone
    Offline

    Sciphone New Member

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone 68+
    Liebes CM Forum,

    Ich besitze seit gut nem Jahr das MFU W73. Seit einer Woche habe ich ein Problem mit dem Hörerausgang. Ich verstehe den Gesprächspartner fast gar nicht. Im Zug oder dem Bus versteht man nicht mehr. Ist also ziemlich doof damit ein ordentliches Gespräch zu führen... Habt ihr vielleicht ne Idee woran das liegen könnte. HAt vorher super funktioniert. Die Hörerlautstärke ist voll "aufgedreht".

    MfG
    Sciphone
     
  2. Jovise
    Offline

    Jovise Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    83
    Danke:
    15
    Handy:
    Hero H2000
    ...leider gibt es immer wieder was falsches bei chinaphones......
    Habe selbst A5000 und Hero H7000....
    Ich hole mir Ende September Viewsonic V350, dann habe ich meine Ruhe...
    Viel Glück...
     
  3. Sciphone
    Offline

    Sciphone New Member

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone 68+
    Danke für die schnelle Antwort. Bin eig sehr zufrieden aber ich glaube ich sollte mir mal wieder nen richtiges Markenhandy kaufen...
     
  4. Geniestreich
    Offline

    Geniestreich New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3GS 16GB
    Hallo Sciphone,

    ein Chinahandy ist mindestens genau so gut wie ein Markenhandy oder sogar noch besser. Es liegt nur daran, welches Handy man sich holt.
    Du solltest zuerst kontrollieren ob deine Garantie noch aktuell ist bzw. du eine Garantie hast. Somit könntest du es vielleicht zur Reperatur zurückschicken.

    Könnte auch an dem System liegen, wäre allerdings sehr unwahrscheinlich. Falls es möglich wäre, könntest du ein Reset durchführen. Ansonsten bin ich am Rätseln ob man da was auch mit einem kompatibelen Equalizer machen könnte.
     
  5. Sciphone
    Offline

    Sciphone New Member

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone 68+
    Ui danke Geniestreich ;) Ja ich bin auch zufriedener Chinahandybenutzer nur 120 € sind nicht wenig Geld für ein handy was nach nem halben Jahr schon ordentlich eingestaubt ist und leider macken mit dem Hörer hat. Sonst ist das Handy wirklich der Knüller darum will ichs ja auch wieder flott bekommen ;)

    Mfg
    Sciphone