1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

MG902 Kennt das wer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von pdp1173, 26. Juli 2011.

1. pdp1173

pdp1173 New Member

1
    Hallo,

ich hätte als Einsteiger mein "Wunschphone" gefunden, nachdem mein N99 langsam in die Jahre kommt.

Das MG902 von idiadem (?). Link ist
    http://www.alibaba.com/product-gs/472789887/4_3_inch_capacitive_touch_screen.html.

Kennt das jemand und hätte einen Kaufshop? Forum + Google +eBay waren bisher negativ.

Das Modell überzeugt, weil
    Q 7227 CPU (bischen schneller als die 600MHz)
    DUAL SIM, dual Standby
    3G/UMTS
    2100 mAh Akku (!)
    4.3" 400*800
    Kapazitiver Touchscreen
    Bluetooth 2.1
    WiFi
    GPS/AGPS

Wenn der Preis noch stimmen würde (und es so funktioniert) wäre es sicher eine tolle Kist.

Kann jemand helfen?

Danke sehr!

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

12,618
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das Phone sagt mir so nichts, sieht aber gut aus :) Aber bei DEM Anbieter wird das wohl nichts, denn Minimum 500 Stück kaufen wolltest Du bestimmt nicht ;)

3. pdp1173

pdp1173 New Member

1
    Selbst bei der geringen Lebensdauer wären mir die 500 Stück auch ein bischen zu viel, übertrifft meine Halbwertszeit :eek: