1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

MG902 Kennt das wer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von pdp1173, 26. Juli 2011.

  1. pdp1173
    Offline

    pdp1173 New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Danke:
    1
    Hallo,

    ich hätte als Einsteiger mein "Wunschphone" gefunden, nachdem mein N99 langsam in die Jahre kommt.

    Das MG902 von idiadem (?). Link ist
    http://www.alibaba.com/product-gs/472789887/4_3_inch_capacitive_touch_screen.html.

    Kennt das jemand und hätte einen Kaufshop? Forum + Google +eBay waren bisher negativ.

    Das Modell überzeugt, weil
    Q 7227 CPU (bischen schneller als die 600MHz)
    DUAL SIM, dual Standby
    3G/UMTS
    2100 mAh Akku (!)
    4.3" 400*800
    Kapazitiver Touchscreen
    Bluetooth 2.1
    WiFi
    GPS/AGPS

    Wenn der Preis noch stimmen würde (und es so funktioniert) wäre es sicher eine tolle Kist.

    Kann jemand helfen?

    Danke sehr!
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,176
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das Phone sagt mir so nichts, sieht aber gut aus :) Aber bei DEM Anbieter wird das wohl nichts, denn Minimum 500 Stück kaufen wolltest Du bestimmt nicht ;)
     
  3. pdp1173
    Offline

    pdp1173 New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Danke:
    1
    Selbst bei der geringen Lebensdauer wären mir die 500 Stück auch ein bischen zu viel, übertrifft meine Halbwertszeit :eek: