1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MH 3g welche Kopfhörer müße ich Kaufen?

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von tracking, 24. April 2011.

1. tracking

tracking New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Hallo,
    habe für einen Familienangehörigen ein Mh3gs gekauft.
    Das Handy ist sehr schön. Touchscreen läßt sich flüßig bedienen.
    Es liegt gut in der Hand, was mich wundert ist, daß ich eine relativ schnelle Internetverbindung aufbauen kann, edge i, ich dachte alle Chinahandys würden nur über gprs laufen. Angegeben war nur gprs.
    Internet und Email Einrichtung klappte glücklicherweise ohne Probleme.
    Wifi läuft auch, dafür habe ich mein Notebook zum Router umfunktioniert mit der Software Connectify, auch das hat gut geklappt.
    Nur der Kopfhörer funktionierte nicht, ich habe schon geschaut, ich müßte einen 2.5 auf 3.5 Adapter kaufen. Bei Amazon hatte ich einen bestellt, aber der funktioniert leider nicht, die Klinke war zu groß, 3.5-
    Hat jeman eine Ahnung wo ich so etwas preisgünstig bekommen kann?

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,053
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. tracking

tracking New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Dank für den Link,
    wird das BT-gerät auch von den Chinahandy problemlos erkannt. ist der Sound einigermaßen, also auch für Musik geeignet?

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,053
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Garantieren kann ich Dir das natürlich nicht, wie gesagt, ich kenne Dein Phone nicht, aber in aller Regel machen die Chinaphones dabei keine Probleme.

Schau mal dort:

http://chinamobiles.org/showthread.php?11596-Bluetooth-Stereo-Headset-Clips-2-mini-BCK-08