1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HiPhone MHF073 von Efox

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Einstein, 16. Juli 2010.

1. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,155
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Java arbeitet nicht mit Bluetooth zusammen, also selbst wenn man eine Java Navisoft auftreiben kann (was ich für Chinaphones immer noch bezweifle!), bringt eine externe GPS Bluetooth Maus leider gar nichts.

Wer Navi will muß Smartphone kaufen :)

2. Einstein

Einstein New Member

0
    Handy:
    K-Touch A510
    Mist...ok, danke für deine Hilfe. Ich schau dann mal weiter und kuck mal was es sonnst noch so gibt...

Gruß
    Einstein

3. hottexv535

hottexv535 New Member

0
    Handy:
    MHF080
    hallo,es gibt doch eine navi-software die läuft,sie heißt WeTRAVEL ich habe sie selbst auf meinem china-handy mit externer blutoot-maus am laufen !!

gruß hottexv535:good3:

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,155
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mit welchem Phone funktioniert das denn und könntest Du vielleicht mal Fotos machen, bitte? :)

5. Einstein

Einstein New Member

0
    Handy:
    K-Touch A510
    ohh...
    hört sich interessant an...

Bitte um mehr INPUT...

Gruß
    Einstein

6. Einstein

Einstein New Member

0
    Handy:
    K-Touch A510
    habe heute morgen mal zu FCT geschrieben wegen dem Zoho G500. Das hat ja auch GPS wie das F073...sehr interessant die Antwort...schaut mal... Gruß Einstein Hier die Antwort... Dear Unregistered User: You asked a question for our product:"ZOHO G500 GPS WIFI Dual sim cards Analog TV free JAVA 3.5 inch HVGA" In 2010-07-26 18:33:06 Question:Hi FCT, are german maps for this phone available? What kind of language is voice navigation available? BR Einstein Here is our online servicer answer: Repaly Time:2010-07-26 20:56:49 Answer:Yes, it is. English. Hope these info can help you.

kann mir mal bitte jemand sagen warum es meine Posts immer zusammen würfelt? Habe das sehr schön aufgegliedert hin geschrieben...und die Maschine hier macht ne Klumpen Text draus...??? Gruß Einstein

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2010