1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MHP5E (IP5) startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von freste, 25. Oktober 2013.

  1. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Hi,

    meine frau hat das IP5 oder MHP5E (IPhone 5 Clone) von FCT (einen Link zum Handy finde ich nicht mehr) heute morgen ging alles noch seit heute Mittag geht gar nichts mehr es wird auch nicht mehr vom PC erkannt, zwischen Kamera und Blitz sollte ein Reset sein??? Da tut sich nichts nichtmal ein spürbarer Druckpunkt.

    Wars das???

    Gruß freste

    P.S.:

    Mmmmmh ich weis nicht was ich gemacht habe ich habe gerade mit der Einschalttaste den Lautstärke Tasten und dem Zurückbutten in verschiedenen Kombinationen "gespielt" auf einmal ging es an.... ?

    Von dem her Problem gelöst.

    Info brauchbar?

    Wenn nicht dann kann das hier ja gelöscht werden.

    LG freste
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2013
  2. PhinxX
    Offline

    PhinxX New Member

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC One
    hey leute,
    ich bin neu hier und entweder bin ich um die uhrzeit einfach zu dämlich oder blind...
    aufjedenfall find ich nicht wie ich nen neuen beitrag erstelle da ich in der sufo nichts gefunden habe.

    meine freundin hat einen htc one klon, ich kann euch aber nicht genau sagen welcher denn es steht HTC drauf!
    das problem ist, es ging heute einfach aus und seitdem tut sich nichts mehr :(
    es wird zwar am pc erkannt dass was angesteckt wird aber das wars dann auch schon wieder.

    hard reboot schon versucht, jetzt steckt es am ladegerät und wir beobachten es beim nichts tun.
    der akku kann eigentlich nicht leer sein denn zu dem zeitpunkt als es ausging steckte es am ladegerät.

    meine freundin sagte mir aber dass zwar das batterie icon sich bewegt hat und auch der blitz in der batterie war aber die prozent anzeige hat sich nicht verändert.

    ich hoffe dass ihr mir helfen könnt, wäre schade da sie es erst knapp 2 bis 3 wochen hat.

    MFG PhinxX