1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

MHS 8000 von Efox

Dieses Thema im Forum "Testberichte Archiv" wurde erstellt von Beni04, 6. Februar 2010.

  1. Beni04
    Offline

    Beni04 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    bin gerade auf der Suche
    So nun mein Testbericht zum Efox MHS 8000:
    Hersteller: SCIphone Modell 2010 (neueste Version)
    Lieferumfang:

    -1x MHS 8000
    -2x Akku (mit Samsung aufdruck und "1200mAh"
    -3x Stylus
    -1x Ladegerät (USB)
    -1x Headphones (wie immer ....)
    -1x Speicherkarte (micros SD 2 GB)
    -1x Wischtuch
    -1x KFZ Ladegerät für eine gute bewertung...

    Foto des Lieferumfangs:
    [​IMG]


    Verarbeitung:

    Gute verarbeitung jedoch der hintere Batteriedeckel ist so na ja etwas dünn das ganze hält aber gut!

    Lieferumfang ist echt Top jedoch gibt es KEINE Anleitung dazu...


    Touchscreen:
    anfangs gewöhnungsbedürftig da nicht ganz so direkt nach 10min hat mans aber raus und geht ganz gut!

    SMS schreiben:
    Dazu muss ich mir noch was einfallen lassen das is definitiv zu klein!!
    -bin auf der suche nach einem Programm das das ersetzt...

    Menü wie beim Samsung s8000 (jedenfalls am Hauptbildschirm)

    bis jetzt eigentlich ganz zufrieden funzt echt gut mehr gibts später


    Akku Lädt gerade dann werde ich weiter Testen und Editieren!

    Hatte das Handy jetz ne ganze weile im Test und bin total unzufrieden... sehr umständlich das ganze... Zuhause ja ganz ok aber unterwegs unmöglich!

    Zu Komplizierte bedienung...

    Ich werds zurückgeben!

    Jedoch für einsteiger für den Preis echt volkommen ok kann mich so nicht beschweren jedoch nach dem was ich bis jetzt kenne für mich absolut unmöglich...

    Grüße

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2010
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hier geht es zur Diskussion: Klick!