1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mhx6 oder Mhk33???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Polarfuchs, 26. Januar 2010.

  1. Polarfuchs
    Offline

    Polarfuchs New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung B3410
    Also, das mit T9 ist so ziemlich sicher ein Märchen. da du ja kein Vernünftiges Deutsch in dem handy hast.
    Die erzählen dir viel.
    Die einzige Quelle auf die Verlass ist, ist dieses Forum hier, hier haben Leute die Ware auf Herz und Nieren geprüft und können dir genau sagen was das handy hat, was nicht, was aus der Beschreibung stimmt und was nicht. Ob es sich lohnt dieses Handy zu holen und ect.

    Die Shops werden von kaufleuten betrieben die Ihren gewinn erzielen wollen/müssen. Da sind die Asiaten ziemlich trickreich, dazu kommt noch die Sprachliche Barriere hinzu.

    Also abwarten und Tee trinken.:thank_you2:
     
  2. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Das hast du schön gesagt...
     
  3. Polarfuchs
    Offline

    Polarfuchs New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung B3410
    Ich sage nur die Wahrheit.
    Echt toll das Forum hier, hier gibt es alles zu denn Handys und anderen technischen Geräten aus dem Asienraum und was ich sehr schön finde ist der Umganston unter denn Usern, sehr schön.

    Da macht das einloggen gleich doppelt Spaß.
     
  4. efxx
    Offline

    efxx New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    163
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W660i
    Jaaa.. aber das sogenannte mhx6 hat ja nun offensichtlich noch niemand in der hand gehabt oder?

    Glaube das mit dem T9 auch nicht aber gut wenn mir das Handy nicht passt schicke ich es halt zurück. Deshalb habe ich es auch von einem deutschen Shop gekauft.

    Weiß zufällig jemand welches Betriebssystem auf dem drauf ist?
     
  5. Polarfuchs
    Offline

    Polarfuchs New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung B3410
    Also das Mhx6 besitzen einige leute hier im Forum, nur meldet sich keiner von dennen zu Wort, aus welchen gründen auch immer.
    Es wird vermutet dass das handy ein kracher ist und deshalb sich keiner zu Wort melden braucht.
    Unter der SuFu hab Ich nur einen Beitrag zu dem Mhk33 gefunden, zum Mhx6 keinen.

    Zum Mhk33 gibt es auch einen testbericht, somit wird auf denn Testbericht des Mhx6 heiß gewartet, damit dann die beiden handys verglichen werden können. Dann werden wir auch wissen, wieso Efox diese handy`s mit 20€ Unterschied verkauft.
     
  6. efxx
    Offline

    efxx New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    163
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W660i
    Tja bleibt und wohl nur zu hoffen, das das ding schnell kommt.
    Hoffe das es bei einer eventuellen Rücksendung des handys zu E-Fox keine Probleme gibt, will aber auch hoffen, dass das nicht nötig ist! ;)
     
  7. Oakley239
    Offline

    Oakley239 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone, Sony Ericsson K800i, Samsung F480
    ja ich hoffe nächste woche senden die es ab.
     
  8. migraphix
    Offline

    migraphix New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    Juhuuu!!! efox hat mir geschrieben das das paket losgeschickt wurde. Trackingnummer hab ich auch bekommen!!.
     
  9. efxx
    Offline

    efxx New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    163
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W660i
    Hey wow.. also auch ein mhx6?

    Das klingt vielversprechend!
    Wenns da ist bitte gleich berichten! :clapping:

    Wann hast du denn bestellt?
     
  10. migraphix
    Offline

    migraphix New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    Nätürlich werde ich davon berichten.


    Vor 12 Tagen bestellt
     
  11. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Endlich kann efox wieder Schicken ;-)
    freut uns alle ;-)
     
  12. migraphix
    Offline

    migraphix New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    Ja wird auch zeit ;)

    hat ja etwas gedauert
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2010
  13. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Also was mich am mhx6 am meisten interessiert ist, ob das mit der tastatur im landscape mode geht ... :secret:
    Dann wär das handy schon richtig :up:
     
  14. efxx
    Offline

    efxx New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    163
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W660i
    Also in der Eabayauktion sah das auf den Bildern schon so aus, ist aber nicht eindeutig gewesen.. naja mal schauen!!
     
  15. migraphix
    Offline

    migraphix New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    jo wäre echt gut. aber das was die flitzpiepen von efox gesagt haben darf man ja nicht glauben
     
  16. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
  17. efxx
    Offline

    efxx New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    163
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W660i
    Mal ne ganz andere Frage, diese Handys haben doch alle ne Wasserwage oder?
    Gibts als App auch einen Winkelmesser der nie Neigung in % anzeigen kann?
     
  18. migraphix
    Offline

    migraphix New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    nutz einfach die SUFU! mir fällt da spontan keine applikation ein.


    oder einfach google :)
     
  19. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Also ich hab noch kein chinaphone mit einer Wasserwage gesehn...
     
  20. migraphix
    Offline

    migraphix New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    ich auch nicht. :) aber so eine app wäre natürlich LEBENSWICHTIG (wie der kompass) :):):)