1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mhx6 oder Mhk33???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Polarfuchs, 26. Januar 2010.

  1. migraphix
    Offline

    migraphix New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    es gibt einen!!! ich glaub der user coolbart oder so ähnlcih hat einen gemacht
     
  2. Polarfuchs
    Offline

    Polarfuchs New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung B3410
  3. thofie
    Offline

    thofie New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola RAZ3,
    Sony Ericsson,
    Siemens,
    Nokia
    Also ich warte seit dem 15.01. auf ein Telefon.

    Jetzt werde ich versuchen mein Geld zurück zu bekommen. So etwas unseriöses ist mir in meinem Leben noch nicht passiert.

    Antworten auf E-Mail`s immer der selbe Blödsinn.

    Eigentlich bin ich Mitglied in diesem Forum geworden um Fragen betreffs meines neuen Handys zu stellen.

    Ich denke die Sache hat sich dann wohl erledigt.

    MfG thofie
     
  4. FliegenTöter
    Offline

    FliegenTöter Guest

    Inden du in jedem Beitrag Efox schlecht machst, bekommst dein Handy auch nicht schneller.
    Bis jetzt hat noch jeder sein Handy erhalten.

    1 Monat wäre mir persönlich auch zuviel. Schreibst du deine Mails eigentlich gut verständlich? Denn die Efox Mitarbeiter können ja nur gebrochen deutsch/englisch und wenn die nicht verstehen, was man von denen eigentlich will, dann bekommt man erfahrungsgemäß auch immer die selben "Standardantworten".
    Mit Englisch ist man glaub ich auch besser dran, als deutsch.

    Auf meine ersten 2 Mails bekam ich auch nur Antworten wird bald verschickt...
    Dann auf ne englische mit keinen Fremdwörtern und einfach gehalten ne ganz normale Antwort, dass die Ferien haben und es in einer Woche wegschicken, siehe da nach einer Woche wars da ;D
     
  5. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original

    Warum bestellst du nicht aus China?
     
  6. madmatzesomm
    Offline

    madmatzesomm Member

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    1
    Handy:
    Nokia 5800 XPM
    Panasonic GD87 (verkauft), X70, X701
    Mitsubishi M341i (verkauft)
    Fly-Ying F003 (verschenkt)
    MHK33 von Efox (verkauft)
    IPhone 3G 16GB (Original)
    PinPhone 3GS Weiss
  7. thofie
    Offline

    thofie New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola RAZ3,
    Sony Ericsson,
    Siemens,
    Nokia


    Hallo,

    weil ich dann 700km zum Zoll fahren muss. Den in Finnland geht alles zum Zoll was nicht der EU angehört . Die Erfahrung liegt hinter mir.

    Im übrigen habe ich die Konfliktlösung von PayPal bemüht. Nun erwarte ich am Montag eine Reaktion.

    MfG thofie
     
  8. Oakley239
    Offline

    Oakley239 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone, Sony Ericsson K800i, Samsung F480
    haben die jetz noch ne sendung mhx6 beim zoll liegen oder nicht? bei mir ham sie geschrieben, dass die lieferprobleme ham
     
  9. @MD
    Offline

    @MD New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola razr v8
    @migraphix danke für dein antwort.
     
  10. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Gibt es denn keine Kurierdienste, die die Zollformalitäten für dich abwickeln???

    Hier ist das nur die Post, bei der man zum Post-Zollamt muss.

    DHL, FedEx, UPS und der deutsche Partner von EMS regeln das alle beim Zoll und Stellen es dann direkt zu.

    Erkundige dich doch mal bei den örtlichen Dependancen der drei erstgenannten grossen Amerikaner, wie das da so läuft!?!

    Kann mir nicht vorstellen, daß es keine andere Möglichkeit gibt, als immer selbst hinzufahren.
     
  11. Oakley239
    Offline

    Oakley239 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone, Sony Ericsson K800i, Samsung F480
    Hallo,

    kann man bei dem MHX6 auch die SPeicherkarte auswechseln und wennja wie? Kann man da eine 32 GB micro SD einbauen oder erkennt er diese nicht?
     
  12. migraphix
    Offline

    migraphix New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    dafür musst du das handy aufmachen und dann brichst du das garantiesiegel aber ich gleube das beim mhx6(pinphon) sehr wichtige sachen auf der karte ablegt sind wenn mich nicht alles täuscht !?
     
  13. Oakley239
    Offline

    Oakley239 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone, Sony Ericsson K800i, Samsung F480
    keine ahnung, bekomme es ja erst und würde gerne 32 gb speicher rein machen
     
  14. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Man kann ja einen Backup machen (inkl. der versteckten Dateien) und diese dann auf die neue Karte kopieren :)

    Ob jedoch 32GB unterstützt werden, kann ich nicht sagen, soviel Speicher braucht doch eigentlich kein Mensch bei einem NICHT-Smartphone, oder? ;)
     
  15. Oakley239
    Offline

    Oakley239 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone, Sony Ericsson K800i, Samsung F480
    dann ist aber das drinnen was drauf steht ;)
    was passiert denn wenn das nicht unterstützt wird
     
  16. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dann hast Du Geld für eine Karte ausgegeben, die nicht funktioniert ;)

    Da die Pinphones bis 16GB verkauft werden, sollten 16GB Karten auf jeden Fall funktionieren.
     
  17. Oakley239
    Offline

    Oakley239 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone, Sony Ericsson K800i, Samsung F480
    und ist das auswechseln schwer?
     
  18. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nö, finde ich nicht. Im Vergleich zu anderen Phones ist das beim PinPhone wirklich ein Kinderspiel :)
     
  19. Oakley239
    Offline

    Oakley239 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone, Sony Ericsson K800i, Samsung F480
  20. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nicht wirklich ;)

    Zwei Schrauben unten am Phone lösen, das Phone vorsichtig aufhebeln, den Rahmen, der die Batterie hält, abschrauben und schon ist man an der Speicherkarte. Vorher eventuell noch alle Taster mit einem Tesafilm von außen fixieren :)

    Dann sieht das hoffentlich so wie bei dem Phone 1) aus: