1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mhx6 oder Mhk33???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Polarfuchs, 26. Januar 2010.

  1. Polarfuchs
    Offline

    Polarfuchs New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung B3410
  2. Oakley239
    Offline

    Oakley239 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone, Sony Ericsson K800i, Samsung F480
    hat das mhx6 von efox jetzt eigentlich en apfel oder ist das immer 50 50 chance?
     
  3. Polarfuchs
    Offline

    Polarfuchs New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung B3410
    Ich krieg langsam mit Efox Kopfschmerzen, da die mir auf gleiche Fragen, 3 verschiedene Antworten geben.

    Ich denke dass das mit Logo eine 50/50 Sache ist, kommt denk Ich drauf an, wo sie einkaufen.
     
  4. @MD
    Offline

    @MD New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola razr v8
    naja bin auch ein efox glückliche kundschaft die ihre lieferung immer noch nicht gekriegt haben, hatte am 10.02.2010 bestellt und was ich blöd fand erst nach dem kauf habe ich erfahren das die bis zum 20.02 abwesend sind. Denke mal wegen neu jahr feier im china da die sonst im jahr immer am arbeiten sind gönne ich den mal diesen urlaub......

    Nach dem ich hier alles gelesen habe bin ich ja mal gespannt wann ich nun meine kriege......

    werde ein ausführlichen bericht erstellen.....
     
  5. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Ja bitte auf einen Testbericht vom MHK33 wäre ich sehr gespannt will jetzt endlich wissen ob es einen kapazitiven touch hat..
    mfg.flo
     
  6. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Ich denke/hoffe, dass sie ab morgen wieder versenden...
     
  7. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
  8. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    thx,MJD
    Also hat es keinen kapazitiven Touch..
    mfg.flo
     
  9. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Das war schon vor über 1 Woche klar.
     
  10. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    ...schau mal, wer da den fünften Post erstellt hat!


    Schlechtes Gedächtnis...
     
  11. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Hat mehr was mit "Überblick verlieren" zu tun als mit "schlechtes Gedächtnis".

    Wenn hier übertrieben oft die gleiche Frage gestellt wird kann sowas schnell passieren...
     
  12. @MD
    Offline

    @MD New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola razr v8
    hi leute, es ist ein wunder geshehen, efox hat mir heute mitgeteilt das mein handy verschickt ist.....:_)9)))))
    bin so aufgeregt, mal sehen wie mein mhk33 ist??????

    macht euch auf menge fragen gefasst:)
    im happy
     
  13. Pauleta82
    Offline

    Pauleta82 Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    70
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 6s Plus/Meizu M2 Note
    Habe bei efox am 16.02. mir ein MHx6 bestellt weil mein Pinphone von fct (das mhx6 ist ja das Pinphone) keinen Empfang mehr bekommt...

    Habe gestern ne Mail bekommen, dass es beim Zoll hängen geblieben sei und sie es ab nächste Woche wieder haben würden....
    Hatte bei efox bestellt weil ich gehofft hatte dass sie es in Hamburg haben und ich dann schnellen Ersatz bekomme...
    Meint Ihr das war ein Fehler??Hab Gott sei Dank per Nachnahme bestellt:)
     
  14. Prototyp
    Offline

    Prototyp New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung D900
    ich dachte der shop sitzt in deutschland..?
    wie kann es dann sein, dass es beim zoll landet :O ?
     
  15. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    nur weil die zum endverbraucher aus deutschland verschicken, produzieren die noch lange nicht hier.
    ist doch klar, daß die ware eingeführt werden muss.
     
  16. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    HAhA ich hab heut ne nachricht von efox erhalten:
    Das hab ich geschrieben:
    und das efox:

    Dieses
    find ich persöhnlich ja am besten ;-)
     
  17. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Versuch doch ein c6 rauszuschlagen....

    Sooo geil ist das Pinphone nun auch nicht...
     
  18. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    ja aber ich hab jetz schon zurückgeschrieben, dass ich bei dem Handy bleibe...
    und ich denk das phone wird noch der brüller, wenn we3dm4n und die anderen Freaks (nicht böse sondern nett gemint) diese Firmware erweitern und verbessern ;-)
    und ich glaube, dass ich auf ein c6 noch min.15 euro draufzahlen müsste, weil sie dann doch nicht sooo offen sind ;-)
     
  19. @MD
    Offline

    @MD New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola razr v8
    hi leute könnte die wände hoch gehen. mein mhk33 ist eingetroffen und kein mhk33 sondern ein dualsim und dualband handy namens iphone 3gs.....

    bin so enttäuscht könnt ihr euch nicht vorstellen, werde es mir natürlich nicht gefallen lassen, werde den kauf stornieren. die handy können sie sonst wohin stecken.

    falls alles gut läuft, werde ich ein c6 von fastcardtech holen glaube ich.

    der schärfste ist ja auch noch das der handy garnicht geht, und von touchscreen nicht mal vorbei gelaufen.....mal muss wirklich rauf knallen bis er was macht.
     
  20. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    welches ist es denn? das "echte" 3GS oder das i9++++?