1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mhx6 oder Mhk33???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Polarfuchs, 26. Januar 2010.

  1. migraphix
    Offline

    migraphix New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    Ist schon seltsam kommen bei euch die e-mails von e-fox auch immer so zwischen 3 und 7 uhr nachts-morgens an ? Denn in China ist es zu der Zeit ca 7 stunden später also imprinzip arbeitszeit bei denen...
     
  2. deSouza
    Offline

    deSouza New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    212
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Ciphone 3G
    iPhone 3G
    KEIN LANDSCAPE ???? mhh entwerder alte firmware oder es ist kein pinphone, sondern das "hiphone" (Pinphone clone?!) bei FCT. Oder die haben kein plan was die verkaufen...
     
  3. migraphix
    Offline

    migraphix New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    was heißt denn Landscape !?
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das sich die Tastatur quer dreht, wenn man das Handy dreht.
     
  5. maikman
    Offline

    maikman New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    NOKIA 6500
    Querformat...
     
  6. migraphix
    Offline

    migraphix New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
  7. Delilah
    Offline

    Delilah New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6600i
    Ja ich hatte auch vorher gefragt ob sie das Pinphone hätten, da meinte er: zur Zeit leider nicht..

    Wann hatten die denn das PinPhone????
     
  8. migraphix
    Offline

    migraphix New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    Als ich fragte ob es sich bei dem mhx6 um das pinphone handelt antworteten die mit:"Deine Beschreibung ist richtig"
     
  9. Delilah
    Offline

    Delilah New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6600i
    na aber beim Pinphone gibts ja landscape beim smsen oder?

    Gibt es eigentlich einen Adapter, dass ich im Pinphone oder im mhx6 ZWEI Sim-Karten verwenden kann?

    Sorry Doppelpost, hab nicht nachgedacht.... *nicht schimpfen*


    @migraphix: wie war denn deine Beschreibung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2010
  10. migraphix
    Offline

    migraphix New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    ich habe einfach nur gefragt ob es sich bei dem mhx6 um das pinphone handelt
     
  11. Delilah
    Offline

    Delilah New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6600i
    Komisch. ich hab eben gefragt ob sie es hätten, sie meinten. momentan nicht.

    dann hab ich nach dem mhx6 gefragt (glasdisplay, landscape,...) und da bekam ich die Aussage die ich schon heute um 18 Uhr gepostet hatte...Demnach ist es ja kein Pinphone oder?

    Weiß jetzt jemand was es damit auf sich hat?:
    Es ist keine nummerische Tastatur dabei, und man kann die Variationsalarm einstellen.
     
  12. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    hehehe... Variationsalarm... die meinen bestimmt VIBRATIONSalarm!

    Im Übrigen scheint da die linke nicht zu wissen, was die rechte tut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010
  13. Delilah
    Offline

    Delilah New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6600i
    und was bedeutet dass es keine numerische tastatur hat? und der vibrationsalarm hat aber nix mit der tastatur zu tun oder?
     
  14. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    was weiß ich denn?

    Die scheinen echt selbst nicht zu wissen, was sie da schreiben...
     
  15. migraphix
    Offline

    migraphix New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    Ich glaub die haben keinen Plan was wir fragen weil die aus china kommen und nur deutsche namen unter die emalis schreiben. Weil alle e-mails kommen in der nacht in deutschland an in china zu derzeit nachmittags. und ihre ausdrucksform lässt für ein geschäft ziemlich zu wünschen übrig. ich glaub die benutzen den google übersetzer. man redet ja für gewöhnlich andere nicht mit dem vornamen an usw...
     
  16. Lekor
    Offline

    Lekor New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    68
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Ich hab denen 2 Mails geschrieben.

    Einmal wurde mir gesagt, es ist kein Pinphone.
    Beim anderen mal wurde mir gesagt, dass es ein Pinphone ist.
     
  17. migraphix
    Offline

    migraphix New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    ja sagt MJD doch schon


    ich hab das mhx6 bestellt und es müsste nach ihrer aussage diese woche noch kommen ich warte schließlich schon 1.5 wochen :(

    Das efox 3gs kommt auch mit apple logo... und da haben sie mir auch gesagt das es ohne kommt
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010
  18. Delilah
    Offline

    Delilah New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6600i
    naja das stimmt so nicht.
    meins hat keine apfel.
    es kommt glaub ich drauf an wann man es gekauft hat. wann hast es denn bestellt?
     
  19. migraphix
    Offline

    migraphix New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    meinst du jetzt das efox 3gs ?

    vor ca. 3 monaten

    Jetzt meint efox zu mir das, das MHX6 mit efox logo kommt :( da kann ich ja gleich lotto spielen gehen bei deren angaben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010
  20. Delilah
    Offline

    Delilah New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6600i
    Ja ich hab das 3GS von efox und kein orig. logo drauf.

    Hab es seit....26.1.



    Das mhx6 soll aber eins haben laut deren Aussage mir gegenüber....Das nervt vielleicht....