1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MHX6 von Efox

Dieses Thema im Forum "Testberichte Archiv" wurde erstellt von migraphix, 7. Februar 2010.

  1. migraphix
    Offline

    migraphix New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    Testbericht (FAQ) MHX6 von Efox

    Die am häufig gestelltesten Fragen hier einmal kurz und knapp beantwortet.




    Ist es das Pinphone = Ja
    Welche FW Version hat es = In meinem Fall v.1.1.1
    Hat es ein Apfel und den Schriftzug auf der rückseite = Ja
    Hat es den Landscape modus beim SMS schreiben = Ja
    Hat es einen Kapazitiven Touchscreen = Ja
    Kommt es in einer Iphone verpackung = Nein
    Liefert Efox Touchpen´s dazu = Nein
    Welche Bildschirm Auflösung hat es = 320x480
    Hat es GPS = Nein !
    Kann man Apple Apps darauf installieren = Nein !!! (wie immer)
    Hat es den Display-Pixel fehler (Leuchtpunkt) = Ja
    Hat es ein Deustches Menü = Ja, teilweise ist das Deustch aber grottenschlecht !
    Hat es W-lan = Ja
    Hat es Dualsim = Nein
    Hat es Bluetooth = Ja
    Funktioniert Multitouch sprich Zweifinger zoom = Ja

    das war das kleine Faq
    Jetzt zum Wesentlichen

    Lieferumfang =

    MHX6 Pinphone Touchscreen Handy, Kopföhrer im Apfel Design (schlechte Qualität), Silikon Hülle-Case, Ladekabel = USB auf der einen Seite Apple Anschluss auf der anderen, EU Stecker mit USB zu Strom, Und in meinem Fall ein gratis Geschenk von Efox, ein USB adapter für das Auto, natürlich auch Made in China.

    Erste Eindrücke =

    Meine ersten Eindrücke sind sehr gut, ich bin wirklich positiv überrascht von dem Handy. Die verarbeitung der einzelnen Komponenten ist sehr gut nichts wackelt oder raschelt, der Lade Anschluss ist um 180° verdreht eingebaut, das ist aber bei dem Pinphne meines Wissen nach immer so. Slide to Unlock und das Scrollen durch das Menü sind schneller und flüssiger als ich gedacht hatte, das Internet funkioniert gut allerdings nicht so schnell, Browser in meinem Fall: Oper Mini 4.2, Das schreiben von SMS und anderen Sachen funkioniert wirklich sehr gut. Alles in einem bin ich mehr als zufrieden mit dem Handy.:clapping:


    Das war mein kurzer Testbericht zum MHX6 von Efox :)