1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 MI 980 oder Mini i9+++

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von snoopygr, 25. November 2009.

  1. snoopygr
    Offline

    snoopygr New Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini i9+++
    Hi habe mir diese Woche ein Handy gekauft laut Verkäufer MI980
    32 GB PHONE Mi980
    habe ich jetzt habe ich auf dem Aufkleber gelesen das es um das Model
    Mini i9+++ handelt und ich weis nicht mehr weiter.
    Das ganze fing gestern an als ich meine Kontakte per Mobile Master auf das Handy überspielen wollte und das Handy einfach nicht erkannt wurde.
    Jetzt meine Fragen:
    Was für ein Handy habe ich?
    Wie bekomme ich meine Kontakte auf das Handy?
    Kann ich auf das Handy neue Firmware aufspielen wenn ja wie und was bringt mir das?
    Habe gelesen man braucht ein Flashkabel was für eins für dieses Handy.

    Ich habe gestern mit ein paar codes probiert und habe diese Anzeige bekommen:
    Software V:
    SW_9985F_VO12_M10_GERMAN
    LCM V:
    TFT_ILI9328_YAJIADA_YCM_688A_22_C
    Hardware V:
    M10
    Flash Device Other
    Base 4008P3
    Kann jemand damit was anfangen?
    Leider muß ich sagen das ich Technisch nicht sehr bekabt bin und mich erstmals mit einem solchen Problem befasse, vieleicht Könntet Ihr eure Antworten so formulieren das ich diese als leihe verstehen und ausführen kann.
    [FONT=&quot]Ich danke euch allen um eure Hilfe[/FONT]
     
  2. snoopygr
    Offline

    snoopygr New Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini i9+++
    Kann mir bitte jemand Helfen.
    Ich habe heute wieder verzweifelt versucht meine Kontakte aufs Telefon zu schreiben.
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    hast Du es via USB oder Bluetooth versucht?
     
  4. Killingsworth
    Offline

    Killingsworth New Member

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    8
    Handy:
    N95 nicht mehr lange
    KA08 einfach praktisch
    C6t neues Spielzeug
    3.2.x.x
    Das ist doch ein ganz simples KA08 IMHO (die erfinden immer neue Fantasiebezeichnungen).

    Lese dir mal die Beiträge zum KA08 durch, dann klappt das schon.
     
  5. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Mit der Firmware-Version ist es leider definitiv kein KA08.
    Die aktuelle KA08 ist z.Z G580P11.5.6
    Sieht dem KA08 sehr ähnlich, ist aber nur Dual-Band.

    Würde aber trotzdem mal zum Kontakte bearbeiten die Phonesuite probieren, die läuft beim KA08 sehr gut.
    Nachdem deines ähnlich ist vielleicht da ja auch.

    Link zu Phonesuite: click
    (Der Download-Link funzt bei Beitrag #4)

    Und ob du für das Phone ein Flashkabel bekommst kann ich mir nicht vorstellen.
    Müsstest nach der Pin-Belegung googeln und eins vom KA08 umlöten.
    Aber ich denke das macht keinen Sinn, denn ne andere Firmware herzubekommen wird wohl auch nicht leichter sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2009