1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mi Band 2 und Huawei P8 Lite, schlechte Verbindung ?

Dieses Thema im Forum "Wearables (Smart Watches, etc.)" wurde erstellt von Smuji, 2. Dezember 2016.

  1. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    412
    Danke:
    184
    Handy:
    Omnia 7
    Hallo,

    habe heute das Mi Band 2 bekommen und wollte es mit meinem Huawei P8 Lite verbinden. Anfangs hat auch alles funktioniert. Nur beim Softwareupdate ist ständig die Verbindung abgebrochen. Dann habe ich es mit meinem Android 6 Vernee Thor verbunden und dort hat alles geklappt.

    Anschließend habe ich es wieder mit dem P8 Lite verbunden und selbst die "Band finden" funktion hat nicht geklappt. Also scheint was mit der Verbindung zum Band nicht zu stimmen. Habe es mal entkoppelt, Smartphone neu gestartet etc. Keine Veränderung.

    An was kann das liegen ?


    Gruß Smuji