1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mi3 Diplay + eventuell Akku Schäden "Schrottplatz" oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Unbroken, 1. Februar 2016.

  1. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    934
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Hallo,

    ich habe hier mein schon länger kaputtes Mi3 rumliegen, das Display hat einen tiefen Riss und muss auf jeden Fall ganz ausgewechselt werden! Vermutlich auch der Akku, weil das Phone nicht mehr runterzufahren war und via totale Entladung ausgegangen ist!

    Vollreperatur beider Einheiten würde mich 150,- kosten! Soviel ist es wahrscheinlich gar nicht mehr wert..... Jedoch tue ich mich noch schwer es entsprechend entsorgen zu lassen *seufz*

    Aber selbst dran fummeln ist auch nicht meins.... Ich habe keine Ahnung....wohl entsorgen was!?
     
  2. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    Frage doch mal den Doc.
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    kubean und Unbroken sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    934
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Schon gesehen, Danke! Mir würden eh die Werkzeuge dazu fehlen! Die müsste ich auch noch kaufen... Eventuell noch nen neuen Akku u das Gepfriemel dazu, dass so gar nicht mein Fall ist! :(

    Ergo Schrottplatz, ich melde mich bei Dir Doc wenn es auf Deinen "Friedhof" soll ;)
    Nur sind da noch Daten von meiner Mom drauf, die ich nicht mehr entfernen konnte.....
     
  5. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    die 50.-$ sind display+akku
    display kostet ca. 37$ und der akku ca. 12.-$, das sind geringe kosten.

    wegen daten, kannst du kein backup machen mit dem flash programm?


    -
     
  6. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    934
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Brauche kein Backup! Ich kann nur nix mehr löschen! Das meinte ich es lädt ja noch nicht mal mehr richtig!

    5% Akku nach 8 Std laden sagen ja leider alles...
     
  7. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300