1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mi3w Probleme nach update 5.3.20 und decuro.de

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Vayn, 7. April 2015.

  1. Vayn
    Offline

    Vayn New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Xiaomi Mi 3w
    Hallo!
    Ich habe ein Xiaomi MI 3W, Probleme nach update 5.3.20 und decuro(deutsch) 5.3.20:
    nach einem Neustart erscheint: "Xiaomi Service Framework" wurde beendet.
    Wenn ich OK drucke, erscheint es wieder und wieder und blockiert das Display,
    im Hintergrund läuft System gut, wenn ich ich besonders schnell bin, schaffe ich das Gerät auszuschalten.
    Reboot bringt auch nichts, das 2.System fährt hoch, aber Display bleibt schwarz, keine Reaktion.
    Wie kann ich das Problem lösen?
     
  2. muckefug1
    Offline

    muckefug1 Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    76
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus3-Oneplusx-MI4-No1.S6i-No1.MI4-NO1.Plus-Jiayu S2A-G5A-MI3-HDC one und einige mehr.
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Vayn
    Offline

    Vayn New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Xiaomi Mi 3w
    muckefug1, danke! Genau nach diesem update von decuro.de 5.3.20 habe ich jetzt dieses Problem!!!
     
  4. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Phone mit Lautstärkeregler + und Einschalttaste gleichzeitig ins Recovery starten und einen FullWipe durchführen!

    Was anderes hilft in der Situation leider nicht mehr oder eben mit dem Mi FlashTool hantieren, aber ich würde erstmal den FullWipe machen!

    Auch mit SD Karte so doof dass klingt, aber nur noch die absolute Jungfräulichkeit bringt es wieder zum hochfahren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2015
  5. Vayn
    Offline

    Vayn New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Xiaomi Mi 3w
    Ok, danke, versuchs gleich...
     
  6. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Ich hoffe auf gutes gelingen!

    Versuche es dann mal mit cMiui, meiner Erfahrung nach etwas stabiler als die normale Decuro Rom!

    Die Decuro ist bei meinem Mi3 am Samstag nämlich auch so derart gecrasht!
     
  7. Vayn
    Offline

    Vayn New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Xiaomi Mi 3w
    Alles gelöscht, dann ging es!!! Jetzt MIUI Version 5.4.3 auf Deutsch installiert, funktioniert!!!