1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mi4 oder Mi4c?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von SnowyNight, 22. September 2015.

  1. SnowyNight
    Online

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    habe mich übrigens nach ein paar erkundigungen entschieden, nehme das mi5 punkt ist einfach..nicht lägner warten und 90€~ günstiger in meinem fall momentan genügen mir 16gb speicher zudem scheint display und kamera besser zu sein..mal schauen :) also jetzt allein von vs videos usw die ich gesehen habe und generell fotos vom mi4c zwar nicht schlecht aber das mi4 scheint da eine bessere kamera zu haben..

    klar ist das mi4c sicher das bessere allroundpaket aber dann nehme ich das mi4 für weniger und gut ist ^^

    in einem jahr kann ich ja dannd as mi 5 nehmen :) was es dann hoffentlich auch mit dual sim und 32gb gibt
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Barbudo
    Offline

    Barbudo Mi-Boy [CH]

    Registriert seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    46
    Danke:
    288
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4C
    na super hast dich endlich entscheiden können :Mauridia:
    wünsche dir dann viel freude mit deinem neuen spielzeug :)
     
  3. SnowyNight
    Online

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    danke, dir auch mit deinem ^^ denke das ist echt so einzelfallentscheidungen was einem besser gefällt...

    aber am ende des tages ist es egal für welches xiaomi man sich auch entscheidet ^^ bei xiaomi gibt es eh nur gewinner :)
     
  4. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    863
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Doch, EN gibt es im Original ROM.
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,524
    Geschlecht:
    männlich
    Respekt für deinen Optimismus!

    Ich sehe, schon Threads von Snowy vor meinem geistigen Auge, die ungefähr folgenden Titel haben:

    Mi5 oder Mi5i? ... :grin:
     
  6. SnowyNight
    Online

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    das kommt erst in einem jahr wenn das mi5 schon lange erhältlich ist und bezahlbar wird :)
     
    Joe_User sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Barbudo
    Offline

    Barbudo Mi-Boy [CH]

    Registriert seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    46
    Danke:
    288
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4C
    Joe_User sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Msmusixs
    Offline

    Msmusixs New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei P8, Lenovo K3 Note
    Ok, dann wars nur deutsch.. danke =)