1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

MI4 oder Umi X3

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von LemonIceTea, 9. November 2014.

  1. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    wenn es so sehr um den preis geht warum dann nicht ein mi3? ist auch noch gut und günstiger, beim mi4 is thalt der preis noch sehr hoch vorallem wenn man NICHT mit 16gb rom leben kann.
     
  2. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    682
    Danke:
    1,721
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Du schlägst zwei Geräte vor, wenn dir das eine zu teuer ist dann nimm halt das andere? o_O
     
  3. LemonIceTea
    Offline

    LemonIceTea Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone Clone
    Hi. Ja ich bin halt so jemand der eig immer Apple hatte. Hatedazwischen ab und an mal ein Android gerät nur Apple möcht ich nicht mehr da mein I5 schrott is und das 6 Hässlich wie die nacht is! Auch vom betriebssystem finde ich Android besser. So aber ich schau halt auch sehr aufs aussehn von nem gerät Mi3 is (sry Hässlich) das Mi4 sehe schön wie auch das x3! Auch ein Samsung Alpha gefällt mir aber davon hab ivj noch nichts gesehn.
    Ich find das halt auch schon schöner wenn die kamera net mitten am Handy ist also auf der Rückseite halt kommt aber immer auf das Handy an :grin:... Is halt nich sooo mein Geschmack :)!

    Mfg
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. November 2014, Original Post Date: 14. November 2014 ---
    Se
    sry fürs den Text is bissl Spanisch bin gerade unterwegs :grin:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. November 2014 ---
    http://www.efox-shop.com/no1-mi4-mt...-bildschirm-android-44-3g-smartphone-g-297072

    Auch wohl nichts oder?