1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Micky Maus ist auf meinem Handy versehentlich eingezogen :-(

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Daniela1972, 29. Dezember 2009.

  1. Daniela1972
    Offline

    Daniela1972 New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    sci phone i68+
    hallo....irgendwie ist was passiert wovon ich keine ahnung habe. beim rumspielen mit meinem handy haben sich auf einmal die icons verstellt und jetzt sind das lauter Micky Mäuse.
    meine tochter findet das zwar klasse....ich jedoch nicht so toll....kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die nervigen dinger wieder weg bekomme???
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. Daniela1972
    Offline

    Daniela1972 New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    sci phone i68+
    sorry das mit dem rechtschreibfehler war wohl die panik :)
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das war auch nicht böse gemeint, konntest Du das Problem durch den anderen Thread denn wenigstens lösen? Ich würde ja gerne mal so ein Mickey Mouse Bild sehen :)
     
  5. _Aeon
    Offline

    _Aeon New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Hoffentlich bald: Pinphone 3gs
    mich würd' das aber auch interessieren. ;)
     
  6. hussar69
    Offline

    hussar69 New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    KA08
    i68
    Hallo,

    ich hatte auch plötzlich die Mäuse auf meinem i68, sah echt blöde aus. Doch nach langem hin und her und durch einen blöden Zufall habe ich die Lösung gefunden. Man muss nur mit dem Stift oder einem Kulli etwa 2-4 Sekunden auf einem der kleinen Pünktchen die die momentan gewählte Seite unterhalb der Seiten -Icons zeigt drücken und schon kommen und gehen die Mickey Mäuse.

    Gruß hussar69
     
  7. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Lol,ein Bild hätte ich trotzdem gerne :)
    mfg.flo