1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HiPhone Micro trotz Longcheer leise

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von trashkutscher, 31. März 2010.

1. trashkutscher

trashkutscher New Member

0
    Handy:
    i68
    Erstmal vorab : Ich hoffe das das X8 welches Ich von Etowalk habe, das Hiphone ist. Ich habe folgendes problem : Bei meinem X8 kann mein Gegenüber mich nur höhren, wenn Ich beim reden die Hand zwischen Mund und Microphon halte. Habe bereits mit longcheer den Mic Wert auf 250 gesetzt. Hat mich etwas gewundert, das Longcheer sowohl mit dem i68+ als auch mit dem X8 funktioniert. Scheint eine ähnliche Hardware zu sein. Aber trotz der erhöhung habe Ich immer noch diese Mic probleme. In einem anderen Forum habe Ich gelesen, das man noch irgendwas vor dem Mic entfernen kann und es dann besser wird. Hat von euch Jemand ähnliche erfahrungen?

2. axel99092

axel99092 New Member

0
    Handy:
    weiss ich leider nicht
  3. trashkutscher

trashkutscher New Member

0
    Handy:
    i68
    Super, das war genau die Ursache. Bei meinem i68+ hat es ausgereicht nur den Wert 0 auf 250 zu setzen. Beim X8 muss man aber alle 7 verändern und das geht nur mit dem MTK 2.0. Kannst du mir vielleicht noch deine Werte verraten. Das Micro klingt jetzt halbwegs passabel aber mein altes Nokia 1200 klingt um längen besser.

4. Sander

Sander New Member

0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Das ein Nokia besser klingt als ein China Clone ist wohl keine Kunst.

5. trashkutscher

trashkutscher New Member

0
    Handy:
    i68
    China Clone ist nicht China Clone. Das C6 klingt sehr gut.

6. trashkutscher

trashkutscher New Member

0
    Handy:
    i68
    Habe jetzt noch eine möglichkeit gefunden, den Ton zu verbessern. Das Loch für das Mikrophon an der Unterseite das Geräts ist vom Durchmesser her zu klein. Die hälfte des eigentlichen einlasses wird vom Gehäuse abgeschnitten. Mann müsste das Gerät aufmachen und mit einer Feile das Gehäuse bearbeiten. Hat von euch schon mal jemand ein Gerät aufbekommen?