1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Micro zu leise eingestellt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von trashkutscher, 8. März 2010.

  1. trashkutscher
    Offline

    trashkutscher New Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Hallo Leute,
    Ich habe heute frisch aus China drei neue i68+ bekommen. Leider haben alle drei den selben Fehler, das wenn Ich telefoniere Ich meinen Gesprächspartner höhre, er mich aber nicht. Wenn Ich das Telefon auf freisprechen schalte, tritt dieser Fehler bei allen drei Geräten nicht auf. Mein Gegenüber höhrt mich dann sehr gut. Ich war auch schon mit *#82043036# im Maschinenbau Modus, und habe dort festgestellt das die Mikrophon werte im Freisprech modus höher sind als im Normalem Modus. Leider kann Ich im Maschinenbau Modus diese Werte mit meiner Firmware nicht verändern. Könnte Ich die werte im normalen modus auf die des Freisprech modus setzen, denke Ich, das mein Problem behoben wäre. Mit dem LongCheer Program bekomme Ich keinen zugriff auf mein i68+. Schließe ich das USB Kabel an kommen nur die Menüpunkte Massenaufbewahrung, Webcam und PictBridge. Hat von euch jemand eine Bluetooth Verbindung hinbekommen und kann mir erklären wie das geht. Ich benutze Windows 7, habe aber auch noch nen Rechner mit XP. Bin echt ratlos. So kann Ich das Handy nur im Freisprech modus verwenden, und da höhren dann alle mein gegenüber reden.
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,094
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. trashkutscher
    Offline

    trashkutscher New Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Das hatte Ich schon gelesen. Bin jetzt einen Schritt weiter, und komme per Bluetooth auf das gerät. Wenn Ich jetzt aber mit Longcheer dan Mic wert verändere ändert sich im i68+ nur der Wert für Normaler Modus Band 0. Es gibt aber Band 0 bis Band 6. Wie kann Ich nun noch Band 1 bis Band 6 ändern?
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,094
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Genau das willst Du doch?!? Beim Micro gibt es nur einen Wert, nur bei der Lautstärke gibt es mehrere Werte, die man über den Kippschalter steuern kann.