1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Zune

Dieses Thema im Forum "MP3 Player" wurde erstellt von suiluj, 1. September 2009.

1. suiluj

suiluj Member

0
    Handy:
    handys:

irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    ich habe mir vor längerer zeit mal einen ipod nano clone der 4th genaration gekauft........DIITEK M4CS heißt der

aber leider ist der nicht so toll wie ich dachte denn schon jetzt wackelt alles und die knöpfe lassen sich auch schwer drücken

deswegen bin ich zum entschluss gekommen mir einen Ipopd video/5 gen /5.5g en zu kaufen da ich da 30 gb habe und das wichtigste: podcasts

jetzt habe ich den [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Ramrxfqhae0"]Zune[/ame] von microsoft entdeckt welcher auch nicht schlecht aussieht

hat den jemand?und kann mir informatioen darüber geben wieviel der kostet unbd wie das mit den podcasts funktioniert??denn diese sind mir sehr wichtig?

adnke euer julius / suiluj :dont_mention:

2. tomm

tomm Erfahrenster Benutzer

0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    ich glaube da gibt es irgendwelche Probleme, wenn man den in Deutschland benutzt und synct (?). Außerdem ist der eh nur in Amerika erhältlich..

Mein Bruder hatte den mal (als er in Amerika war). Der wurd ihm zwar nach einem tag geklaut aber bis dahin war er sehr zufrieden und fand ihn besser als den iPod^^

3. suiluj

suiluj Member

0
    Handy:
    handys:

irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    aso^^ okay dann bleib ich glaub trotzdem beim ipod und such mal fleißig bei ebay

aber hat den jmd vllt aus unserem board hier?