1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MID 70003 bootet NICHT MEHR! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware (Speicherkarte/Akku/etc.)" wurde erstellt von derbyheizer, 14. Juni 2010.

  1. derbyheizer
    Offline

    derbyheizer New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    M70003 (CN ipad) 7.0 inch Touch Sreen Android1.6 Tablet PC MID

    ich weiß aber naja lange kann es ja nicht mehr dauern hoffe ich ???? :clapping:
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    no body knows...
    aber es haben schon ein paar mehr leute interesse daran also könnte es bald sein.
    Am besten du verfolgst den thread dort weiter, dort wirst du zuerst erfahren wenn es geglückt ist.
    Vielleicht treibt ja auch jemand den Hersteller auf und kann dort ein Update herausholen =)
    ich drück dir die Daumen!
     
  3. derbyheizer
    Offline

    derbyheizer New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    M70003 (CN ipad) 7.0 inch Touch Sreen Android1.6 Tablet PC MID
  4. Tomate
    Offline

    Tomate New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 2G
    Hallo zusammen...

    wollte auch nur mal generelles intresse Ankündigen :grin:

    hab das teil seit heute auch :)

    probleme bei mir:

    youtube:
    keine wiedergabe von videos

    market:
    kein download möglich, immer nur anzeige "download wird gestartet"

    WiFi:
    keine Verbindung zum AdHoc netzwerk möglich
     
  5. okaspar
    Offline

    okaspar New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    I98, KA08, A738, A9000
    Tach zusammen !

    Ich habe seit vorgestern auch so ein Gerät. Beim Booten zeigt es "Version 1.7.3" an, im System sieht man aber "Firmware 1.6". Habe übrigens irgendwo im Netz gelesen, dass man da auch einen Hardware Reset durchführen kann. Links neben der Ladebuchse ist ein kleines Loch wo man eine aufgebogene Büroklammer reinstecken kann. Vielleicht hilft das ja.
    Mein Problem ist, dass das Teil keine Videos abspielt, habe nur Ton, aber kein Bild. Hat da schon jemand ne Lösung zu gefunden ?
    Und wie habt Ihr das teil überhaupt mit ner neuen FW geflasht, es gibt doch garkein Kabel um es mit dem PC zu verbinden. Wenn das jemand kurz erklären könnte wär super !

    Danke !

    Oliver !

    P.S.: Abweichend zu der Angabe von Totobay hab ich keinen 300 MHz Prozessor sondern den VIA ARM926 mit (angeblich) 600 MHz....