1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

MID816 und USB-WLan Stick

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von androidianer, 22. Juni 2011.

  1. androidianer
    Offline

    androidianer New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Milestone
    Da der WLan-Empfang des MID816 grotte ist, habe ich den Tip bekommen, einfach einen WLan-USB-Stick zu verwenden.

    Mal kurz gegoogelt und bei Pearl fündig geworden, wo Android als unterstütztes OS mit aufgeführt ist.

    Tja, das Teil ist da, aber das MID816 reagiert gar nicht, auch ist auf der Treiber CD nix von Android vorhanden bzw. im Handbuch beschrieben...

    Habt Ihr einen Tip, oder kann man das mit dem USB-Stick knicken?