1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mien Neues: iNEW V3 Gold

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von ludibubi, 26. Mai 2014.

  1. ludibubi
    Offline

    ludibubi Active Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    233
    Danke:
    33
    Handy:
    Samsung Galaxy GT-I7500 mit GAOSP 2
    STAR (TINJI) GT-i9300 MTK6577

    jetzt neu: iNEW V3 MTK6582
    Hallo Leute!

    Heute ist mein neues gekommen: iNEW V3 gekauft bei EFOX. Seit geil aus, liegt gut in der Hand. NFC-Antenne ist im Gehäusedeckel verbaut. Direkt mal ne Frage: Welchen der beiden SIM-Slots sollte man für Daten (3G) verwenden? Ich habe nämlich nur eine Micro-SIM - und das ist die für Daten. Die SIM für's "normale" Telefonieren ist ne normale SIM..
     
  2. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Das Phone kann mit beiden SIM Slots 3G:)
     
    ludibubi sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. ludibubi
    Offline

    ludibubi Active Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    233
    Danke:
    33
    Handy:
    Samsung Galaxy GT-I7500 mit GAOSP 2
    STAR (TINJI) GT-i9300 MTK6577

    jetzt neu: iNEW V3 MTK6582
    SO Root und SU erledigt. Jetzt kann es richtig losgehen. Als nächstes werde ich mir den GPS ansehen...

    Direkt mal ne Frage: Weiß jemand, wie ich die Musik beim Einschalten des Handys abschalten kann? Und wie bekomme ich die Google-Suchleiste oben auf dem Bildschirm weg?
     
  4. Constrictor
    Offline

    Constrictor Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    295
    Danke:
    29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
    Ich würde ja mal mit dem Finger auf der Leiste bleiben bis irgendwo ein Papierkorb oder ein X erscheind.
     
  5. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    @ludibubi ..
    Wenn du es schon gerootet hast, dann schließe das phone kurz an das mtkdroidtools und drücke dort den Knopf 'delete China', dann bist du den Bootsound los.
     
    ludibubi sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. ludibubi
    Offline

    ludibubi Active Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    233
    Danke:
    33
    Handy:
    Samsung Galaxy GT-I7500 mit GAOSP 2
    STAR (TINJI) GT-i9300 MTK6577

    jetzt neu: iNEW V3 MTK6582
    @ Constrictor
    Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, denn das ist ja der Standardablauf. Das klappt nur nicht!

    @guesa
    Danke, hat geklappt, jetzt ist Ruhe. Hätte nicht gedacht, dass das mit ner CHina-App zusammenhängt.....

    NACHTRAG:
    @ Constrictor
    Habe gerade auf android-hilfe.de einen Beitrag zum Thema gefunden. Demnach lassen nicht alle vorinstallierten Launcher zu, dass diese Leiste entfernt wird. Lösung: einen andern Launcher (z.B. Nova) installieren und dann klappt das auch mit dem "Finger draufhalten und warten bis Papierkorb erscheint".
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2014
  7. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    bitte....bitte, da du ja schon so vertraut mit den Tools bist, empfehle ich Dir vor weiteren Aktivitäten die Datensicherung nach TIP0 und TIP12...von @Ora, für den Fall es geht was schief
     
  8. ludibubi
    Offline

    ludibubi Active Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    233
    Danke:
    33
    Handy:
    Samsung Galaxy GT-I7500 mit GAOSP 2
    STAR (TINJI) GT-i9300 MTK6577

    jetzt neu: iNEW V3 MTK6582
    Hab ich schon längst gemacht!
     
    Ora und guesa sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    wenn alle so wären...:)