1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

MiFone L58 von Gearbest -> App stürzt ab?!

Dieses Thema im Forum "Wearables (Smart Watches, etc.)" wurde erstellt von jonny-do69, 25. Juli 2016.

  1. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    72
    Danke:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu M1 Note 16GB
    Ich habe meiner Frau eine Smartwatch MiFone L58 bei Gearbest bestellt, vor allem wegen Uhrzeit und den Benachrichtigungen bei Anrufen und Mitteilungen.
    Die zugehörige App "Microcomm" aus dem App-Store runtergeladen. Von Anfang an hängt diese App, macht Sekunden lang gar nichts nach Eingaben oder friert komplett ein. Hat man es einmal geschafft die Smartwatch zu verbinden, dann startet die App beim nächsten Aufruf nur mit einer Art Startbildschirm und schließt sofort wieder.
    Kann es sein das die Unterstützung für iOS eher bescheiden ist oder haben Android-Nutzer ähnliche Probleme damit?