1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

MiJve A4500 bei Focal price - MTK6572A?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von PowerMax, 16. April 2014.

1. PowerMax

PowerMax Schrotti

10
    Handy:
    elephone P6000 - refurbished - Android 5.0
    Jiayu G4S
    Moin Zusammen,

ich gebs auf - das goophone ist mir zu anstrengend. Wenn ich es nur für mich zum basteln hätte wäre es OK.Aber meine Holde hat es - und dauernd beschwert sie sich, das wieder irgendwas nicht funktioniert.....

Also muss auf die schnelle ein günstiger Ersatz her. Habe soeben das obige Modell bei Focalprice entdeckt. Passt von den Rahmendaten (1 GB RAM, 4GB ROM, GPS und Größe). Einsatz das übliche: FB,WA, Candy Crush, bisschen Navi, bisschen surfen, hauptsächlich über W-lan. Und ein zwei Telefonate am Tag.

Wie ist es denn um den Wahrheitsgehalt bestellt? Den Prozessor habe ich hier in der Übersicht zumindest nicht gefunden.

Danke schonmal

2. PowerMax

PowerMax Schrotti

10
    Handy:
    elephone P6000 - refurbished - Android 5.0
    Jiayu G4S
    Wenn mir keiner antwortet dann muss ich es halt selbst ausprobieren... Heute kam es dann auch schon an. Laut Antutu 11066 Punkte, aber RAM scheint auf den ersten Blick tatsächlich nur 512 MB zu sein.... uploadfromtaptalk1398796068193.jpg

Gesendet von meinem W89 mit Tapatalk

Schubach und danmue sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.