1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mikrofon und Headset gehen nicht mehr (Star S7589)

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Sidney Kuyateh, 6. September 2013.

  1. Sidney Kuyateh
    Offline

    Sidney Kuyateh New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Star N7000+
    Guten Abend,

    ich habe schon seit 2-3 Wochen das Problem, dass mein Mikrofon nicht mehr geht (ob telefonieren oder Aufnahme, ist egal)
    Es ist mitten beim Telefonieren passiert, ich verstehe nicht ganz, wie das passieren kann.
    Ich habe mehrmals probiert, mit meinem Headset zu telefonieren, welches vorher funktionierte, allerdings geht das auch nicht.

    Habt ihr Ideen, woran das liegen kann? Weil einschicken möchte ich es noch nicht, wenn es keinen anderen Weg gibt werde ich mir wohl ein Ersatztelefon holen müssen, dann könnte ich es auch einschicken lassen.

    Liebe Grüße
    Sidney