1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mikrofon zu leise beim Q-BI-T780S

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von albo1, 16. Juni 2009.

  1. albo1
    Offline

    albo1 New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Q-BI-T780S
    Hallo,

    ich habe mir das Q-BI-T780S zugelegt. Es funktioniert alles einwandfrei - bis auf das Mikrofon. Dies ist laut meiner Gesprächspartner viel zu leise. Kann man die Empfindlichkeit des Mikrofons einstellen?

    Danke und viele Grüße

    Albo
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,059
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn Du das Handy irgendwie als Comport mit Deinem Rechner verbinden kannst (entweder hast Du die Auswahl wenn Du es mit dem Rechner verbindest oder ansonsten eventuell per bluetooth), dann suche hier im forum mal nach:

    longcheer

    Mit dem Tool kann man solche Einstellungen machen, wenn es dann klappt :)
     
  3. albo1
    Offline

    albo1 New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Q-BI-T780S
    Danke für die Info - ich konnte mit longcheer die daten auslesen aber leider nicht verändern. Ich denke, dass Mikrofon ist defekt, da man mich mittlerweile überhaupt nicht mehr hören kann. Werde die Ware zurück senden.

    Gruß

    Albo