1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ming Xing A008 Fragen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Baumkind, 9. Mai 2009.

1. Baumkind

Baumkind New Member

0
    Handy:
    A008
    Hallo zusammen,
    ich habe seit heute das Ming Xing A008 und bin nun schonmal sehr zufreiden. Das deutsch ist total schlecht, ich find mich nicht zurecht, mein Stift ist bereits verloren, ein Kratzer drin ...
    Trotzdem ein echt tolles Teil.

Hab nun aber nochn paar Fragen: Wir bekomme ich die Tastensperre wieder raus? Rein ist kein Problem, aber raus ... :grin:
    Wie kann ich mirn anderes Hintergrundbild machen?

War eigentlich noch mehr. Wenn sich Fragen stellen, komm ich wieder her. :grin:
    Danke schonmal

Nochmal was:
    Bei Gebraucher Profile kann man nicht wirklich was einstellen, kann das sein? Egal auf was ich klicke: ich werde auf des gleiche menü umgeleitet. Dort gibt es:

Tonaufstellung
    Band
    Aufmerksamer Typ
    Klingeln Sie Typ
    Zusätzlicher Ton
    Beantworten Sie Modus

Was hat das mit Bluetooth, Außen ... zu tun?

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2009
  2. Avada-Kedavra00

Avada-Kedavra00 Well-Known Member

29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    stell das handy am besten auf englisch. TastensperreTastensperre steht doch auf dem display. Darf man fragen wie viel du bezahlt hast?

3. Baumkind

Baumkind New Member

0
    Handy:
    A008
    Natürlich darfst du fragen ;P
    Ich hab für das Handy selber 62€ gezahlt, Versand 23€ und Mehrwertsteuer knappe 9€ ...
    Also 96€ für alles.

Hab das mit der Tastensperre nun durch durchgehendes Klicken rausbekommen. :grin:
    Bildschirm check ich nicht und auch das mit dem Menü noch nicht. Wäre um Hilfe dankbar!

4. Avada-Kedavra00

Avada-Kedavra00 Well-Known Member

29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Vielleicht helfen dir die 3 Videos hier:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ssC0qa8_b0s"]YouTube - Ming Xing A008 Phone Part 1[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=StkT-DCE3gg"]YouTube - Ming Xing A008 Phone Part 2[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=IFWBzCetf1E"]YouTube - Ming Xing A008 Phone Part 3[/ame]

5. Baumkind

Baumkind New Member

0
    Handy:
    A008
    Danke ...
    Werd die mir bei zeit angucken
    Muss grad lernen ...

Noch ne Frage: Wenn ich das Handy an den PC anscließe kann ich Daten nur auf den internen Speicher laden. Brauch ichn Kartenschreibgerät, um Lieder, Bilder und sowas drauf zu tun?

Edit// Hat sich nun auch beantwortet. Hab ich selber rausgefunden. Es gibt 2 Partitionen, die angezeigt werden.

Wie lange braucht es eigentlich, bis der Akku aufgeladen ist? Das Handy hängt nun schon ewig dran und es wird einfach nicht voll. Kommt ne anzeige, wenn es vollgeladen ist?

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2009
  6. o0o

o0o Member

1
    Handy:
    Sony CMD-J70, Ming Xing A008, W9630, Tian Xing C6000
    Dauert schon eine Weile. Ja, man sieht, wenn der Akku voll ist. Oder lädt der immer noch seit 5 Tagen? ;)