1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ming Xing A008 Software und Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von liontom66, 17. April 2009.

  1. Lia
    Offline

    Lia New Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Chinahandy A008
    ich habe das schwarze und habe es schon auf englisch umgestellt,ist besser als das deutsch zu verstehen.Mal sehen ob ich weiter damit klar komme, wenn nicht weiß ich ja jetzt wo ich hilfe bek.! ;-)
     
  2. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Ja aber ich werde meins nicht mehr lang haben. Werde es verkaufen heute oder morgen
     
  3. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    1. Keine Doppelposts bitte, Lia
    2. geöffnetes Schloss: Tastensperre nicht aktiviert, Note: Ton an
     
  4. Lia
    Offline

    Lia New Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Chinahandy A008
    Danke tomm,
    muss leider gestehen das ich nicht weiß was doppelposts sind.
    weißt du wie ich die tastensperre aktivieren kann?
     
  5. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    ja musst Name und dann die # drücken
     
  6. Lia
    Offline

    Lia New Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Chinahandy A008
    danke und wie kann ich es wieder rückgängig machen? Oh man stelle ich mich blöd an.

    Ich komme aus meiner tastensperre nicht mehr raus,bitte noch einmal um hilfe und dann fasse ich das handy besser nicht mehr an :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2009
  7. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Na das solltest du doch rausbekommen steht doch da wieder locked und #.
    Warum fässt du es nicht mehr an danach?
     
  8. Lia
    Offline

    Lia New Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Chinahandy A008
    Hi Avada, kannst mir bestimmt auch sagen wie ich musik auf mein handy bek. Ich habe ja nur 3 chinesische songs drauf, oh gruselig :)
     
  9. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Klar PC kabel rein. Speicherkarte öffnen (die mit dem meisten MB ist die speicherkarte) das andere ist der interne speicher. Glaub :)D) ist das Laufwerk.
    Dann einfach deine Musik in den Ordner "My Music" kopieren das wars ;)
     
  10. Lia
    Offline

    Lia New Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Chinahandy A008
    Na danke aber einfach ist das nicht, es sagt immer usb funktion not allowed aber warum?
     
  11. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Schließ das Handy an und bestätige Mass storage auf dem Handy.
    Dann kommen die 2 Speicherkarten 1x interner Speicher 1x die Speicherkarte.
    und dann einfach die gesammte Musik (OHNE UNTERORDNER) in den Ordner "my music" kopieren.
     
  12. Lia
    Offline

    Lia New Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Chinahandy A008
    Ja wenn ich mass storage mit ok bestätige sagt es done und geht immer wieder zur uhr zurück.?
     
  13. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Ja ist ja auch richtig so. Dann öffnen sich auf deinem PC 2 Ordner ne?
     
  14. Lia
    Offline

    Lia New Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Chinahandy A008
    ja dann öffnet sich ein fenster mit wechseldatenträger (E:) + (F:)
     
  15. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    ja und in den größten von den beiden steckst du in den Ordner "My Music" deine Musik (Aber ohne unterordner die musik)
     
  16. liontom66
    Offline

    liontom66 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Ming Xing A008
    Hallo zusammen,

    zuerst mal:
    @Avada-Kedavra00:
    du kannst ja auch anders :) und sogar konstruktiv - dann entschuldige bitte - und das mit dem Java-Tip hatte ich wirklich nicht gelesen. Also: nix für ungut :pardon:

    So, nu nochmal zum Ursprung (leider). Dass das Gerät kein Java kann, habe ich jetzt verstanden. Aber kennt vielleicht jemand eine Quelle, in der vielleicht nutzbare Software angeboten wird? Zum Beispiel vom Hersteller oder einer Hersteller-nahen Zulieferfirma?

    Wie gesagt: es werden ja Chat-Programme angeboten - die sind aber eher uninteressant.

    Übrigens: Ich nutze das Gerät inzwischen seit mehreren Wochen - sehr erfolgreich - das eingangs genannte Problem mit dem MMS/WAP-Zugang war eigentlich das letzte - ein sehr schönes und eigentlich sehr kleines Handy - wenn man bedenkt, dass man einen derartig grossen Touchscreen hat. Sowas kann ich (mit Dual-Sim) bis heute auf dem deutschen Markt nicht entdecken.

    Vielleicht hat ja doch jemand einen Tip.

    Ach so: gibts vielleicht eine Quelle für eine neuere Firmware? (Wie kriege ich eigentlich den Stand der Firmware raus?)

    So - Genug fürs Erste :agree:

    Gruss
    Tom
    :music::dance4:
     
  17. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    HuHu :)

    Stand der Firmware konnte ich nicht ermitteln :( wie bei dem Sigmatel auch. Code funktioniert also nicht. Aber das Handy ist etwas mehr bekannt vielleicht bei Google mal suchen (ich such mal)
    Software gibts keine wenn es kein Java kann (kanns nicht also vergessen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2009
  18. liontom66
    Offline

    liontom66 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Ming Xing A008
    Hi nochmal,

    habe noch ein neues Logo auf dem Bildschirm gefunden. Es gleicht einem Wecker oder so - ist rechts von allen anderen Logos, im Zentrum ein schwarzer "Tropfen" weiss umrandet, dann nochmal grau nach aussen - wasn das? :mad:

    Gruss Tom
     
  19. o0o
    Offline

    o0o Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    1
    Handy:
    Sony CMD-J70, Ming Xing A008, W9630, Tian Xing C6000
    Es funktionieren einige codes von anderen Telefonen, aber das A008 ist noch so neu, dass zu wenig bekannt ist.
    Ich habe das jetzt seit ein paar Wochen und finde es auch ordentlich, habe aber einige Fragen dazu. Siehe thread Wenn sich das nicht klärt, werde ich es wieder abgeben, denn es ist mir zu umständlich in der Handhabung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
  20. liontom66
    Offline

    liontom66 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Ming Xing A008
    Ooch - sonst so schnelle Antworten - jetzt garnix.

    Weiss keiner, was das für ein komisches Logo ist?

    Gruss
    Tom:help: