1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ming Xing A008 Software und Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von liontom66, 17. April 2009.

  1. o0o
    Offline

    o0o Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    1
    Handy:
    Sony CMD-J70, Ming Xing A008, W9630, Tian Xing C6000

    Mach mal ein Foto davon. Ich kann mir nicht vorstellen, welches Symbol du meinst.
     
  2. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Weiß auch nicht was du meinst.
     
  3. liontom66
    Offline

    liontom66 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Ming Xing A008
    Hallo,

    hier der Versuch, vom Handy Fotos zu machen - etwas verunglückt - aber ich hoffe, man kann was erkennen. Ganz rechts das ist gemeint.

    Vielleicht kann Avada-Kedavra00 ja mal im Handbuch nachsehen - ich finde meins nicht mehr - war ja auch nicht sooo gross ;-). Ich glaube, du wolltest ja sowieso noch was nachsehen (s.o.)

    Gruss
    Tom
     

    Anhänge:

    • Logo.jpg
      Logo.jpg
      Dateigröße:
      176.6 KB
      Aufrufe:
      178
  4. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Sorry das Simbol ist nicht drinnen :(
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,085
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kann Dir leider auch nicht sagen, was das wohl für ein Symbol sein könnte? Wenn solche Symbole von heute auf morgen auftauchen, dann soll einem ja irgendwas symbolisiert werden (auch wass:hehehe:), hattest Du vielleicht einen verpaßten Anruf, eine ungelesene SMS / MMS oder sonstwas in die Richtung? Kannst ja mal deine "Call History" komplett alles löschen, vielleicht bringt das was???
     
  6. liontom66
    Offline

    liontom66 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Ming Xing A008
    Hi Leutz :dance3:

    der Tip mit den Logs war gut :hahaha:

    Ihr werdet nicht glauben, was DAS war.

    Ich habe neulich in den vorhandenen Tools rumgespielt.
    Unter anderem in der Stopuhr - gibts ja 3.

    Und - ihr dürft jetzt lachen - die eine lief noch - und das hat das Teil hier angezeigt


    :LOL:
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,085
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    :hehehe::hehehe::hehehe:

    So einfach können manchmal die Lösungen sein :)
     
  8. Lia
    Offline

    Lia New Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Chinahandy A008
    Ich muss auch mal wieder was wissen?
    Wie kann ich meinen eigenen klingelton nutzen.
    Habe musik auf mein handy geladen weiß aber nicht wie ich ihn nutzen kann.Habe immernoch den voreingestellten klingelton und der ist nicht pralle.
    Danke euch schon mal f. evtl. antworten.

    Grüße
     
  9. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    huhu
    geh mal ueber den dateimanager auf den ordner my music. Dann musst du auf forward to: user profile. Dann solltest du es in den profilen finden
     
  10. Lia
    Offline

    Lia New Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Chinahandy A008
    Ja das habe ich gemacht, danke erstmal aber wenn ich angerufen werde kommt trozdem der voreingestellte klingelton! So ich weiß mal wieder nicht weiter.

    Habe mich gerade mit einem anderen handy angeufen und immer noch der alte kl.ton.

    Ich weiß auch nicht wie ich den audioplayer nutzen kann, da ist keine musik drin!?

    Das waren mal 3 Beiträge... (Schau Dir mal das Edit Tut an)
     
  11. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Ja ich habe dir doch gesagt wie es geht. Les oben nach.
    Das mit dem Ton muss gehen. Bei SMS gehts nicht!! Vielleicht machst du was falsch.
     
  12. o0o
    Offline

    o0o Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    1
    Handy:
    Sony CMD-J70, Ming Xing A008, W9630, Tian Xing C6000
    Auf den rechten Rand des runden Buttons drücken, SIM1 incoming call auswählen > OK. Eigenen Klingelton unten bei den letzten freien Plätzen hinzufügen. Funktioniert.
     
  13. robi
    Offline

    robi New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    A008
    hallo zusammen :),

    danke für die Tipps die in euren Gespräch gefallen sind...

    Aber ich hab so meine Probleme mit der Tastensperre...

    Ich krieg se rein durch Name und dann #...

    aber raus leider nicht ?
    Was ist die RSK Taste ?

    Auf dieses Locked unten rechts kann ich glaub ich nicht draufdrücke...?

    danke für die hilfe
     
  14. Tini711
    Offline

    Tini711 New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Ming Xing A008
    Hilfeee

    Hallo, sorry, ich weiß nicht ob mein Beitrag hier her gehört aber ich bin verzweifelt*g*

    Ich habe endlich mein Ming Xin a008 und ich suche im Internet verzweifelt nach Designes und Spielen für dieses Handy. Kennt vielleicht jemand eine Seite wo ich sowas kostenlos finde?
    Danke schonmal im Voraus
     
  15. Don_Ron
    Offline

    Don_Ron Handy-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ Tini711

    Sry , wird sich zwar schon mit Deiner Anfrage erledigt haben da der Post auch schon ein bissl älter ist ... Designs habe ich auch noch nicht gefunden , man kann die Optik nur leicht anpassen über Menü/Einstellungen/Telefon Einstellung/Style Setting. Dort kann man dann die optischen Darstellungen von Hauptmenü/Menü/Display anpassen , sprich wie das Scriollen bzw das Öffnen der jeweiligen Menüpunkte ausschaut.
    Spiele/Anwendungen zusätzlich installieren wird nicht funzen (mir ist jedenfalls nix bekannt) , da das Gerät ja keine Javafunktion besitzt. Dieses Thema wirst Du wohl abhaken können.


    Gruß Ronni

    =-=-=-=

    @ all

    Hat jemand der MingXing-A008-Besitzer schon iwo ne Möglichkeit oder Option gefunden wo man die Helligkeit des Displays verändern kann ??? Einzige bisher gefundene Option ist Misc.Setting , dort kann man zwar die Beleuchtungsdauer einstellen , aber leider nicht die Stärke/Intensität der Helligkeit.

    Kenne es eig. von meinen ganzen anderen Geräten so , das man aber im Einstellungsmenü auch dieses einstellen konnte.

    Gruß Ronni
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009
  16. Lia
    Offline

    Lia New Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Chinahandy A008
    Frage zu A800 Chinamobil

    Hallo zusammen, ich habe das a800 und kann keine musik mehr speichern weil speicherkarte voll ist kann mir bitte mal jemand sagen wie ich die leeren kann? mein telefonspeicher hat noch platz aber nicht die speicherkarte.
    Habe schon mein handy an pc angeschlossen um was zu löschen aber die speicherkarte ist immer noch voll :ireful2:
    Bin für jede antwort dankbar.LG und danke im vorraus.
     
  17. andre-bn
    Offline

    andre-bn New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Ming Xing A008
    **********Hallo an ALLE,
    habe mir auch das tolle Handy, Ming Xing A008 /CECT A008, angeschafft und bei mir schauts so aus:
    habe MT6225 auf Vista installiert (hat zwar für Vista die Einstellungen nicht geschafft und als für XP installiert) aber habe jetzt ein COM-Gerät, kann auch beim Anschuss des Handys das COM-Area auswählen. Aber weiter kann keine Synchronisation starten, denn das dazu fähiges und angeschlossenes Gerät wird nicht gefunden.
    Sonst beim Anschluss als Massenspeicher überhaupt keine Probleme mit kopieren von Dateien, also voller Zugriff auf die Speichermedien (Tel. u. Karte).
    Mit Bluetooth auch keine Probleme, ist angeschlossen erkannt, hat alle Funktionen - ich kann sogar eine Fernbedienungsfunktion aktivieren und mein Laptop damit steuern.
    Nur weiterhin keine Synchronisation möglich und gerade das ist mein Problem.
    Ich muss mein Telefonbuch und Termine mit dem Laptop synchronisieren oder mindestens transferieren können. eine Software soll nicht geben und sollte alles mit Windows laufen.
    Habe mit den Verkäufern korrespondiert und nach dem abgleich des Telefonbuchs und Terminkalenders gefragt, dann erst haben sie mir geschrieben, dass ich mir Hilfe von einen Freund holen soll der besser als ich englisch versteht und später, dass alles im Buch beschrieben ist und nur das Handy mit dem Kabel an Laptop anschließen und loslegen.
    Habe das Buch noch mal durchgeblättert aber bis auf die Hinweise auf den Datentransfer bei ein- oder ausgeschattetem Telefon, was auch bei mir einwandfrei funktioniert, habe ich zu diesem Thema nichts gefunden oder haben sie recht, was mein Englisch angeht. Auf den Datenspeichern gibt es keine Datei, auch unter den versteckten Dateien nicht, die die Daten vom Telefonbuch und Terminkalender speichert.
    Vielleicht wüsste Jemand, wie das Problem zu lösen ist?
    weil sonst, Musik und Radio kann ich auch anders hören und mir ein neues Handy besorgen müssen.
    danke in Voraus und schöne Grüße
    andre-bn**********
     
  18. anat_fried
    Offline

    anat_fried New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    A008
    Gibt es irgendeine Software für das Telefon? Zumindest die möglichkeit mit dem Qutlook termine und telefonbuch abgleichen? Weißt jemand zufällig?
    Bei der anschlüß von USB, das Tel. ist unter "MT6225" zu sehen.
     
  19. o0o
    Offline

    o0o Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    1
    Handy:
    Sony CMD-J70, Ming Xing A008, W9630, Tian Xing C6000
    Hallo,
    genau das (Termine) tue ich nicht. Aber Ich benutze Mobile Master. Das kann SMS auslesen und ich kann die am Bildschirm schreiben und über das Telefon senden. Das TelBuch wird ausgelesen, aber nur, wenn es auf dem Telefon, nicht auf der SIM, gespeichert ist.

    Vielleicht kann noch jemand mit den Terminen helfen. Das würde mich auch interessieren...
     
  20. lokmaci43
    Offline

    lokmaci43 New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    cect ka09 + 08
    Gibt es für dieses Telefon auch eine Deutsche Bedienungsanleitung ??