1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ming Xing A008 Software und Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von liontom66, 17. April 2009.

  1. granny59
    Offline

    granny59 New Member

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Ming Xing A008
    Gefunden!

    Hallo Lia.
    Ich habe es gefunden! Die Tastatursperre macht man rückgängig mit " C" und dann "#". Ich hatte bis eben nämlich das gleiche Problem.
     
  2. FshDigga
    Offline

    FshDigga New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Ming Xing A008
    Hallo leute der china handys :) auch ich habe das A008 und auch das Internet problem hoffe hier kann noch einer helfen da das thema sehr alt ist.

    Also auf der ersten seite hatte einer das problem mit dem internet und die einstellungen von dem SE W810i sollen gehen, ich habe es versucht manuell habe ich es von Alice O² bekommen aber kann nicht alles einstellen zb IP sagt der das die noch falsch ist... und über eine Sony Ericsson seite habe ich versucht mir einstellungen schicken zulassen da kommt aber direkt ein fehler das er die einstellungen nicht laden kann oder so.
    Wäre für Hilfe sehr Dankbar
     
  3. Einstein
    Offline

    Einstein New Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    K-Touch A510
    Hallo Leute,

    habe auch ein A008. Bei mir ist die Lautstärke beim telefonieren sehr leise obwohl es auf Volle Lautstärke eingestellt ist.

    Hat jemand ein Firmware Update gefunden?

    Gruß
    Einstein