1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone Minis Mini Clone KA08 oder CCK10

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von aldialdi, 25. Februar 2010.

  1. aldialdi
    Offline

    aldialdi New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    n97
    Hilfe Mini Clone KA08 oder CCK10
    Hallo Leute, zunächst ermal super Forum, habe schon einiges gelesen was ich vorher nicht kannte.
    Jetzt zu meinem Problem:
    Ich habe mir ein Mini Clone bei Ebay gekauft, Bezeichnung dual Sim gsm java fm KA08/u3.
    Ich dachte es ist ein KA08. Jetzt habe ich aber gelesen(hier) das es auch ein CCK10 sein kann????
    Dann habe ich noch das Problem das wenn ich angerufen werde, den Anrufer hören kann, aber er mich nicht. Warum???
    Liegt es nur an der Einstellung oder ist es defekt?
    Wie sieht es aus mit Lautlos stellen, gibt es da einen trick, oder muß man das so kompliziert machen, mit dem Setup Menü, dann General usw.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
     
  2. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,141
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Na da müssen wir erst mal klären ob KA08 oder CCK10.

    Wenn´s von hinten so aussieht ist es ein KA08:
    [​IMG]
     
  3. aldialdi
    Offline

    aldialdi New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    n97
    Hallo Rumpelstilzchen, nein mein Handy sieht nicht ganz so aus, ich habe auch 2 Sim Schächte, aber die sind oben, nicht wie auf deinem Foto links.
    Der Speicherschacht ist unter den Sim Schächten. auf dem Aufkleber steht, H.P Model:A1
    Einen Stift habe ich dabei, und auf der Rückschale steht:
    3 G s GPRS Java Bluetooth Quad Band.
    Was jetzt?
     
  4. aldialdi
    Offline

    aldialdi New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    n97
    Hallo .....
    kann mir denn keiner Helfen???
    :no2::no2::no2::no2:
     
  5. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,141
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Sieht nach dem Handy aus: click

    Hab ich bisher noch nie gesehen. :(
    Wird schwierig werden da an Infos zu kommen.

    Aber bezüglich deinem Micro-Problem:
    Schau mal ob du irgendwo nen Voice-Recorder drauf hast.
    Meistens im Menü Multimedia.
    Versuch da dann mal was aufzuzeichnen. Dann sieht du schnell ob wirklich das Micro kaputt ist oder mit der Verbindung beim tel. was nicht stimmt.