1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone Minis Mini Hihpone K990

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von k990-2009, 19. August 2009.

1. k990-2009

k990-2009 New Member

0
    Handy:
    K990
    Hallo,

Ich habe während eine Auslandsreise das "Mini Hiphone K990" gekauft, die Anleitung waren leider auf Chinesich, deshalb weiße ich nicht ob dieses Handy JAVA hat oder nicht, nach meine Recherchen im Internet haben manche anbieter geschrieben das das Handy JAVA hat und manche nicht. In die Icon leiste des Handy finde ich java nicht!!

Weiß jemand von Euch ob das K990 Java hat oder nicht und wie kann man Java aufs Handy installieren???

Danke

Anhänge:

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,162
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn Du dort kein Icon findest und wahrscheinlich auch keinen Java Ordner auf der Speicherkarte oder im Telefonspeicher, dann wird das Phone wahrscheinlich auch kein Java unterstützen.

Java nachträglich zu installieren geht leider nicht :(

3. k990-2009

k990-2009 New Member

0
    Handy:
    K990
    Hallo ColonelZap,

Vielen dank für die schnelle antwort. Tatsächlich ist kein Java ordner auf die Speicherkarte zu finden. Schade das man Java nicht nachträglich installieren kann, ich werde das Handy verkaufen und ein neuen mit Java anschafen.

Beste Grüße