1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mini I-Phone von Ebay

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von superman87, 13. Januar 2009.

  1. superman87
    Offline

    superman87 New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Hallo zusammen,

    bei dem Angebot von Ebay, steht klar drin, dass es analogen Fernsehempfang beinhaltet.
    Da ich nun wirlich schon sehr viele mini i Phones im Netz gesehen habe, aber noch bei keinem diese Funktion erkennen konnte, wollte ich euch fragen ob ihr es vielleicht kennt.

    Und wenn ja, ob es nun wiklich Tv empfängt.Das wäre ja für dieses kleine Ding wirklich der Knüller.

    Nur zur Info , den Händler habe ich bereits angeschrieben, der meldet sich aber leider nicht.

    Und hier der Link:

    http://cgi.ebay.de/Mini-klein-i9-i6...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1308


    Vielen Dank
     
  2. hobbit12
    Offline

    hobbit12 per UMTS

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    cetc I9
    :read: Moin. Wenn ich mich nicht irre nützt dir Analoger TV hierzulande sehr wenig. DVB-T usw. ist Digital und wird von dem Teil nicht unterstützt.:exclamation: