1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mini Iphone 8 GB - was ist das für ein Gerät?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Raphaelxxxx, 11. Juni 2009.

1. oliversum

oliversum Erfahrener Benutzer

2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Neue Antwort vom Support, nachdem ich ihnen ein Video vom Handwriting geshcickt habe:
    Ich dachte, Ciscam ist der Hersteller?

2. kutter

kutter New Member

0
    Handy:
    iphone mini
    Stimmt, wär schön, wenns so ginge! Hat eigentlich mal jemand herausgefunden unter welcher offiziellen Bezeichnung unser mini (m 688a) läuft? Mein Freund benötigt nämlich ein neues Touch und ich will nicht das falsche bestellen...

Edit: schwaenchen37 hat versehentlich unter der neuen Anmeldung ihres Freundes kutter gepostet, sorry
    (Damit wären die Beziehungen hier auch geklärt ;-)

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
  3. oliversum

2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Shawn von ***********s hat mir mittlerweile mitgeteilt, dass kein FM-Radio ingetriert sei, das war ein Fehler auf der Homepage (wobei das ja auf jeder Seite bei verschiedenen Verkäufern so ist). Zudem meinte er, dass der Handytechniker vermutlich vergessen habe, das deutsche Menü zu installieren und ich das m888a zurückschicken könne.

4. oliversum

2
    Handy:
    iphone mini m888a
  5. Raphaelxxxx

Raphaelxxxx New Member

0
    Handy:
    BlackBerry Pearl 8110
    Also, wenn ich SMS schreibe, funktioniert alles tadelos - keine Zeichen die Verschwinden oder ähnliches....

Was mich nur interessiert: was kann diese unbekannte Teil - ich finde nirgends im "www" Infos zu diesem Teil.

Hat jemand eine Idee, um welches Dual-Sim-Handy es sich hier handelt?

Denke ich verkaufe es wohl in der Bucht und würde gern dazu schreiben, was es kann...

Gruß
    Raphaelxxxx