1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

mini Iphone-Clone mit java und Dual Sim?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von momo280, 21. Februar 2009.

  1. momo280
    Offline

    momo280 New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect
    Hallo, habe hier einen netten mini-Iphone-Clone mit Dualsim. Das kleine Schwarze hat auch einen Button für Java, aber es kommt beim Draufklicken immer "Not ready". Da ändert sich auch nix. Opera mini installieren ist demnach auch nicht möglich. Nun würde ich gerne ins Internet, was auch geht, aber natürlich nicht so dolle dargestellt wird.
    Kennt einer von Euch ein mini-Iphone-Clone oder ein anderes mini Touchscreen Handy mit Dualsim UND Java?:umnik2:
     
  2. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Hey,

    mein I-mini hat Java aber leider kein Dualsim.. Sieht aus wie ein 3G (schwarz)
    Frag mal mischa17 der hat grad seins zu verkaufen glaube ich..

    EDIT:

    Ich glaube es gibt kein mini IPhone mit Dualsim und Java. Wenn muss du auf enis verzichten..
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2009
  3. momo280
    Offline

    momo280 New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect
    Ja, an Mischa hatte ich auch schon gedacht. Vielleicht könnte man sogar tauschen, er sucht ja eines mit Dualsim. Nun weiß ich nicht, ob er scharf auf Java ist oder nicht.
    Dual-Sim-Adapter saugen ja leider den Akku immer so aus, sonst würd ich halt eine Adapter reintun.
    Hab da eben beim Electro auf der Seite das Tube 5800 gesehen. Es scheint, wenn die Maßangabe richtig ist, ja auch ganz klein zu sein, also nicht wie das Original...
     
  4. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Also der hat gemeint der bekommt eins in Weiß deshalb verkäuft er das schwarze
     
  5. momo280
    Offline

    momo280 New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect
    Stimmt, hab ich auch grad nochmal nachgelesen *seufz.
    Hast Du Erfahrungen mit Dualsimadaptern und Akkulaufzeit?