1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mini Iphone und Phone Suite mit USB Kabel

Dieses Thema im Forum "Syncsoftware..." wurde erstellt von Takiyettin, 21. März 2009.

  1. Takiyettin
    Offline

    Takiyettin New Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    myphone Q9
    Servus Jungs,
    ich habe ne mini iphone ( glaube zu mindest das es ist )..Denn möchte ich über phone suite synchronisieren...Hab im forum gelesen das es über BT geht..Komische weisse klappt bei mir nicht...Das handy wird gefunden aber ich kann kein verbindung dastellen..
    Meine bitte an euch wäre :
    Kann ich denn teil auch USB und phone Suite laufen bringen ?Ich möchte meine Outlock daten auf dem handy haben..
    2- Wie macht mann es mit BT ? Seltsama weisse kann ich denn teil mit meine auto verbinden aber mit pc klappt es nicht.

    Bin für ihre hilfen sehr dankbar..!


    edit : ich habe geschafft den handy mit pc zu verbinden..Bekomme aber meine daten vom pc zu handy nicht...Kann jemand helfen ?


    PS:Ich füge mal foto von dem teil vielleicht erkennt einer von euch was für model der ist. CIMG0005.JPG

    CIMG0006.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2009
  2. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    was für ne anleitung?

    @takiyattin: welchen anschluss hat das phone? mini usb? also hat du ein kabel vom pc zum handy?