1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mini-Lautsprecher fürs Handy

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von henka, 2. Mai 2009.

1. henka

henka Member

0
    Handy:
    cect 599, Virtuv Vf10 Ultima
    Hi,
    da die eingebauten Lautsprecher meines Handys ziemlich leise sind, will ich mir andere kaufen. Sie müssen nicht winzig sein, sollten aber noch gut zu transportieren sein. Er sollte einen 3,5mm Klinkenanschluss haben, man sollte ihn mit Batterien betreiben können und er sollte einen guten Klang haben (und laut sein). Ausgeben will ich bis maximal 60€. Hab schon ein paar rausgesucht.
    [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B001UEBN42/sr=1-14/qid=1241191472/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1241191472&sr=1-14&seller="]Klick[/ame]

Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Die letzten beiden sind glaub ich die gleichen. Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit einem von den oben genannten Lautsprechern? Oder könnt ihr mir andere empfehlen?
    MfG

2. elsi06

elsi06 Active Member Mitarbeiter

1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Also die zweiten habe ich selber (Sonicgear) ich finde sie recht laut und kompakt, man kann sie in grösseren Hosentaschen transportieren. Der Klang finde ich auch akzeptabel für die Grösse.

3. Avada-Kedavra00

Avada-Kedavra00 Well-Known Member

29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Schau doch auch mal bei DX vorbei. Vielleicht findest du was günstigeres und besseres.

4. henka

henka Member

0
    Handy:
    Bei DX hab ich jetzt noch 2 gefunden
    Klick
    Klick
    Wie gesagt, ich bin bereit bis zu 60€ auszugeben, also, welche sind die besten?

5. Fork

Fork Active Member

167
    Handy:
    Samsung E900
  6. henka

henka Member

0
    Handy:
    Meine Favoriten sind im Moment eigentlich: [ame="http://www.amazon.de/Sony-Ericsson-MBS-100-Bluetooth-Lautsprecher/dp/B000XJLR00/ref=cm_cr_pr_product_top"]Klick[/ame] und [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B001UEBN42/sr=1-14/qid=1241191472/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1241191472&sr=1-14&seller="]Klick[/ame]. Meine Bedenken beim Sony: 1. Ist er kompatibel mit meinem Handy? 2. Verbraucht die Bluetoothverbindung nicht Unmengen an Strom?
    Bei den ganzen Sachen von Dealextreme ist das Problem: Ich hab ab 11. Mai Frankreichaustausch und ich wollte die Boxen eigentlich davor noch erhalten....
    MfG

7. henka

henka Member

0
    Handy:
    Hab jetzt die Bluetooth-Lautsprecher von Sony Ericsson gekauft. Werd dann auch nochmal berichten, wenn sie ankommen (müsste die nächsten Tage sein).

8. henka

henka Member

0
    Handy:
    So, die Lautsprecher sind jetzt angekommen.... Samstag Abend bestellt und Dienstag Morgen angekommen... Der Klang ist gut und laut, das Koppeln per Bluetooth geht auch schnell und einfach (Wenn er keinen Ton von sich gibt, mal kontrollieren, ob im Musikplayer auch alles richtig eingestellt ist). Mitgelifert wird der Lautsprecher, eine kleine Tasche, ein Ladekabel und die Anleitung. aber die Lautstärke lässt sich nicht regeln... komisch... bestimmt ein Einstellungsproblem
    MfG

9. floto

floto New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson W800i
    Habe mir die Nokia MD-8 Lautsprecher geholt und muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Beim Bass kein Rauschen und sonst passt auch alles.
    Allerdings sollte man davon keine Soundanlage erwarten.
    Hier mal der Link: [ame="http://www.amazon.de/Nokia-MD-8-schwarz-Mini-Lautsprecher/dp/B001IH5DL0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1242467476&sr=8-1"]Nokia MD-8 schwarz Mini Lautsprecher: Amazon.de: Elektronik[/ame]

10. blackus3r

blackus3r New Member

0
    Handy:
    w810i
    w595
    Ciphone 3g Turbo
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2009
  11. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Bestellen kannste die Drei bei DX schonma nich mehr,die sind ausverkauft

12. blackus3r

blackus3r New Member

0
    Handy:
    w810i
    w595
    Ciphone 3g Turbo
    werden die nachbestellt?, könnt ihr mir welche empfehlen, bei DX oder anderen shops?, sollten nich als zu teuer werden.

Und wie sind die Boxen, die bei dem Ciphone 3.5" mitgeliefert werden?