1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

mini N96 Dualsim !!!! Eilt !!!!! Problem mit TelBuchkontakten "17951"

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von vertraumir007, 30. Juli 2009.

  1. vertraumir007
    Offline

    vertraumir007 New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    mini n 96
    hi ich habe 1 Stunde gesucht und nichts gefunden. Könnte ich euch bitten mir schnell zu antworten.
    Denn ich fliege am Sonntag in den Urlaub.

    Habe heute mein N 96 bekommen und schon hab ich ein Problem damit:

    Wenn ich ein Kontakt aus dem Telefonbuch anrufen will setzt das Handy mir immer die 17951 vor die eigentliche Nummer!
    Somit kommt natürlich keine Verbindung zustande,kennt jemand das Problem,besser noch kennt jemand von euch die Lösung?
     
  2. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Wie hast du denn die Kontakte mit dem Handy synchronisiert?
    Ist denn die 17951 in deinem Telefonbuch gespeichert?
    Falls ja:
    Lad dir mal auf mobilemaster.de die gleichnamige Software runter, damit solltest du Massenänderungen im Handyspeicher durchführen können.

    Falls nein:
    Schau mal, ob es eine Einstellung gibt, dass diese Nummer immer vorgewählt wird?
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ist zwar nicht das Gleiche handy aber das Gleiche Problem: Klick! (etwas weiter unten, vielleicht hilft es)