1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

mini notebook und wlan tft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ludska, 19. November 2008.

  1. ludska
    Offline

    ludska Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    zte blade (orange san francisco),samsung x820,
    ich habe vor mir ein mini notebook zuzulegen. habe bisher diese 2 in engerer auswahl: samsung NC10 und Asus Eee1000H.

    Jetzt suche ich noch einen Montior dafür. Da ich zuhause keine lust habe immer die Kabe einzustecken würde ich gerne ein Monitor mit wlan haben. Tastur und Maus am besten auch, sodass ich mich einfach an den Schreibtisch setzen kann und ohne irgendwas einzustecken daran arbeiten kann. Leider habe ich bisher noch kein Monitor mit Wlan gefunden. Gibt es sowas überhaupt oder muss/kann ich mit das Problem mit einem USB wlan Adapter lösen.

    vielen dank für eure tipps.
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nee, so wie Du Dir das vorstellst geht das nicht...
     
  3. ludska
    Offline

    ludska Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    zte blade (orange san francisco),samsung x820,
    naja schade...dachte ich mir irgendwie schon weil ich über google auch nichts gefunden habe....